Muskelschmerzen bei Belastung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen...
kennt das auch jemand von Euch? Obwohl ich regelmäßig laufe, müsste mein Trainingszustand sich eigentlich verbessern, aber es ist genau umgekehrt.
Selbst beim Treppensteigen die ich sonst ohne Probleme gehe, habe ich einen Belastungsschmerz in den Beinen und ich habe das Gefühl in den Armen ist es auch so. Irgendwie schwach fühlt es sich an.
Ich esse immer unter 20 KH, nie mehr als 1500kcl (mein Umsatz ist bei 2400).
Ausserdem nehme ich kaum ab... und beim Stixen habe ich nur eine schwache Ketose... Ich bin in der dritten Woche Phase 1 und traue mich garnicht in Phase 2 zu wechseln, aus Angst sogar zuzunehmen.
Jetziger Erfolg von 117,1 auf 114,7...nicht mal 3kg in 3 Wochen :???:
 
AW: Muskelschmerzen bei Belastung

ohne Mahlzeitenplan und genaueren Angaben ist das wie der Blick in die Glaskugel
und meine ist gerade in der Reinigung ;)
 
AW: Muskelschmerzen bei Belastung

Lach...na da hast Du vermutlich recht...
Hoffe mal dass Deine Kugel blitze-blank bald aus der Reinigung kommt...
So ein Teil kann ja echte Lebenshilfe sein >:)

Ich versuche trotz Phase 1 Abwechslung reinzubekommen...

Esse morgens 1 Scheibe Eiweißbrot mit Geflügelbierwurst
Zwischendurch gerne ein Ei, Käse oder ein Rohesser
Trinke zwischen 2 und 3 ltr. täglich.
Mittags z.b. Salat mit Ei und Käse (Essig-Öl-Dressing selbstgemacht)
dazu Lachs, Fleisch oder Wurst
Heute gibt es Rindfleischsuppe (Rindfleisch mit bisschen Brühe)
Zwischendurch am Nachmittag mal einen Pfannkuchen mit Eiweißpulver Vanille, Eiern und bisschen Sahne.
Am Abend Ein paar Scheiben Zucchini mit Käse überbacken, oder Fleisch, Wurst, Schinken, Salat mit Thunfisch und ganz selten mal 50gr. Naturjogi. mit etwas Eiweißpulver, evlt. eine Prise Zimt.
Oder eben noch mal eine Scheibe Eiweißbrot mit Wurst.

Dabei achte ich streng auf die KH´s, meist erreiche ich sie nicht mal.
Habe mir jetzt mal Magnesium und Calicum gekauft, vielleicht ist es wirklich ein Mangel an Elektrolyten...:confused:
 
AW: Muskelschmerzen bei Belastung

soweit sieht es ganz gut aus

zu den Schmerzen
das mit dem Magnesium ist eine gute Idee
nimmst Du genug Salz zu Dir? eventuell etwas mehr salzen

leicht rosa ketostix bedeutet, dass Du genug trinkst

zu der Abnahme
Ich denke, dass Du zu wenig kcal zu Dir nimmst
erhöhe mal um 200-300kcal täglich
eventuell auch etwas mehr Fett
das Eiweißbrot am Abend mal weglassen, manche beeinträchtigt es
von den Pülverchen halte ich persönlich nicht viel, Geschmacksache ;)

mit den KH kannst ohne Probleme bis auf 5 runter gehen
ich arbeite dem gaaanz alten Ursprungsbuch und da fängt man mit 0-5KH pro Tag an

dann noch ein anderer Gedankengang
Du bist im gleichen Alter wie ich, schnupper mal in mein TB und im Thread "Östrogendominanz"
meine Gewichtskurve ist ein kleiner Anhaltspunkt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben