muss abnehmen schnell weiss nicht wie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HEEMan

Neuling
Registriert
01. Apr. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi .
ich weiss ich hab es bestimmt wieder im falschen forum gepostet
aber es ist mir sehr wichtig deshalb schreib ich es einfach mal hier rein und zwar am 27.4 fahr ich ihn den urlaub und moechtegern 5 - 8 cm bauchumfang verlieren , gebt mir Tipps welche diaet ich nehmen solll / machen soll oder gibt mir links oder eigene tipps ABER HAUPTSACHE ICH WERDE DUENNER IS GANZ WICHTIG PLZ HELFT MIR

mfg heeman :p
 
Na denn hättest Du sicher früher mit dem Abnemen anfangen sollen. Ob Du das bis dahin schaffst? Leider hast Du ja keine Angaben gemacht, wieviel oder -wenig Du im Moment wiegst. Lies Dir einfach hier mal die verschiedenen Themen durch, dann wirst Du schon den Durchblick über die verschiedenen Essenspläne bekommen. Halte Dich dann eben mal dran
Drück Dir die Daumen
Grüße
Feli
 
Na denn hättest Du sicher früher mit dem Abnehmen anfangen sollen. Ob Du das bis dahin schaffst? Leider hast Du ja keine Angaben gemacht, wieviel oder -wenig Du im Moment wiegst. Lies Dir einfach hier mal die verschiedenen Themen durch, dann wirst Du schon den Durchblick über die verschiedenen Essenspläne bekommen. Dann mußt Du Dich nur noch daran halten. Wird schon werden ........
Drück Dir die Daumen
Grüße
Feli
 
Hallo,

fang einfach mit atkins an und schau wie weit du kommst. Ich habe in 4 Wochen 3 Kg abgenommen, ist nicht so viel wie vielleicht andere, aber mein Körperfett hat sich um 0,8 % reduziert und das macht mal glatt 3 cm Bauchumfang aus. Wenn Du noch lange überlegst, ist der Urlaub da und nichst ist passiert.

Halte Dir die Daumen
Anne
 
hallöchen

also ich habe vor sechs tagen mit atkins angefangen und habe schon 2,5kg abgenommen und 4cm bauchumfang ist doch der hammer :lol:
aber versuchs doch einfach mal dann siehst du wie weit du kommst

lg sandra
 
:huhu: Hier Ines,

Habe vor 3 Wochen angefangen und habe 3,5 und 21cm am Bauch abgenommen. Und meine Verdauung funktioniert das erste Mal seit Jahren, keinen Blähbauch, kaum noch Wassereinlagerungen. Ich denke, für mal schnell zwischendurch ist das nichts, hierbei geht es ja um die gesundheitliche Komponente und das Abnehmen ist ein toller "Nebeneffekt".

Trotzdem versuchs mal und beobachte deinen Körper. Maßband ist ne große Hilfe.

Liebe Grüße Ines :winke: :dafür:
 
Feli ich wiege 75kg und bin 178 gross hab aber leider n bauchumfang von 84cm und krieg n ganz kleinen bauchansatz und der soll weg. Sport mache ich jeden Mittwoch 2std fussball und jeden Tag situps. Ich hab mal gehoert wenn ich jetzt mit der Diaet anfange und abnahme beispiel 4kg und nach paar wochen wieder aufhoere dann krieg ich 8kg wieder drauf also der jojo effekt
stimmt das ?
 
Na das ist ja wohl bei jeder Diät so...da bildet Atkins keine Ausnahme.
 
:huhu: Hallo Heeman,

75 kg bei 178 cm, man kanns auch übertreiben, wenn Du Atkins machst um Deine Werte in Ordnung zu bringen und dabei das eine oder andere Kilo abnimmst ist das okay, aber welche Frau will nen Spargel :?: :?: :?: .

Schlank ist ja toll, aber dürr -- ich dachte Du wiegst sonstwas :shock: :wow: :roll: bei Deinem Hilferuf.

Nichts für ungut :mm: :znaika:
Ines
 
Will wieder bauchmuskeln bekommen und dazu muss der kleine bauchansatz weg sonst wird das nix
 
Oben