...muß ich viel essen (Fett) um viel abzunehmen???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Akira

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
mann-o-mann,

hier lese ich im Forum, daß einer Unmengen verzehrt, und nimmt ab,
andere essen wenig, und nehmen auch ab.

Was ist denn nun das richtige Maß?

Ich bin nun seit 4 Tagen "auf Atkins", und ich komme nicht in den "lila" Bereich.

Warum dauert es so lange? Bei einigen geht das ja schon nach 2 Tagen, und sind in den 2 Tagen schon um einige Kilos leichter.

Muß ich mehr :!: "fettiges" :!: essen? Bin aber satt, denn mein Bauch knurrt nicht. Trinken tu ich auch genug.

Kann man nur richtig in der "lila" Phase abnehmen?

Ich versteh das nicht. heul! :cry:
 
hallo,

vielleicht sollte man noch mal nen tread aufmachen wo das genau gesagt wird weil mir das schon sehr häufig aufgefallen ist...also wenn du eine verfärbung hast auf dem streifen, verbrennst du fett...egal ob ganz lila oder nicht :) Das mit dem Fett musst du selber für dich rausfinden...ich habe mich wohl die letze woche zuuu fettig ernährt und nicht mehr abgenommen, also an den KH konnte es nicht gelegen haben...nun hab ich es reduziert und siehe da...ich nehme fast täglich 0,5 Kilo ab...also schau einfach was für dich das beste ist
 
@ Gula-Acedia: kann nicht sein mit den versteckten fetten, da ...

...ich nur Kräutertee, Mineralwasser mit Zitronengeschmack (0,01 KH je 100 ml) trinke, und mich von Eier, Speck, Thunfisch, den Brötchen hier aus dem Forum und Hähnchenbrustfilet (0 KH lt. Packung) ernähre.

Esse auch die kleinen Salamisticks zwischendurch, aber die sind ja aus Wurst, also ... .

Thats it!
 
... da steht nix drauf, auf den Sticks, ansonnsten Salami: weniger als 1 KH je 100 g!
...müsste doch ähnlich sein.
 
Ich denke das bei Dir schon alles in Ordnung ist, aber wenn Du wirklich glaubst, irgendwas stimmt mit Deiner Ernährung nicht, sollten wir mal die Salamisticks unter die Lupe nehmen.

Bei der Wurstherstellung wird ja auch gerne mal Zucker verwand und wenn Du die über den ganzen Tag verteilt reinziehst, könnte es doch vielleicht daran liegen.

Mal 'ne Idee!!!
 
..., "Zuckerstoffe" steht da unter Zutaten. Also nichts genaues ...
 
Hallo Akira

solltest dir nicht zuviel gedanken machen ob deine stix lila sind
oder nicht, meine sind es auch nicht und ich nehme ab.

Hab schon von einigen gehört bei denen die stix nicht funktionieren.
Hauptsache das Gewicht schwindet.

Ansonsten solltest du versuchen möglichst wenig verarbeitete
Lebensmittel zu essen (Schinken, Rippchen etc)


Grüsse
Dixiefee
 
@ dixifee

Danke, also Schinken, egal ob gekocht, oder geräuchert, ist auch machbar? Gut, danke Dir! :)
 
ABER JA!!!

Lebe davon :D

Bin kein Wurstesser, sondern eine richtige fleischfressende Pflanze :looling:

Dixiefee
 
Hey, aber wie war das jetzt, wenn da nur Zuckerstoffe draufsteht?

Go oder No-Go???

Denn das ist mir auch schon manchmal aufgefallen...

Lg Uli
 
Wenn das in der Zutatenliste eher am Ende steht kannst du das bedenkenlos essen. Mir hat das jedenfalls bisher nicht geschadet.
 
Hi Udo, :winke:

Heißt das, wenn die Zuckerstoffe am Ende der Zutatenliste stehen, daß ein kleinerer Anteil drin ist als wenn es in der Mitte oder weiter vorne steht? :kratz:

Liebe Grüße

Steffi
 
Ja, die Zutatenlisten müssen in Deutschland der Reihe nach (Mengenmäßig) aufgelistet werden. Zucker am Anfang (viel), Zucker am Ende (wenig).
 
Hi Udo, :winke:

vielen Dank für die Info. :liebdank:
ich kenne und mache die Atkinsdiät jetzt schon viele Jahre, doch das hab ich nicht gewußt.
Jetzt weiß ich aber, warum einige Lebensmittel mein Keton runterdrücken :heul2: (wenn ich denn mal in Ketose bin) und andere nicht. Ab jetzt wird es wieder besser klappen, hoffe ich.

Liebe Grüße

Steffi
 
Ich sags ja immer wieder, hier wird man fit fürs "schlanke" Leben...
 

Neueste Beiträge

Oben