´n guude !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

warpX

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
´n guude !

und wieder ein neuer im ketoforum ! bin schwer beeindruckt von dem forum...technisch als auch inhaltlich...hate mir bei meinem ersten besuch hier gut und gerne 5 stunden um die ohren gehauen...bin jetzt aber ne ganze ecke schlauer :idea: die noch nicht gelösten fragen (oder nicht gefundenen infos) werde ich dann mal in den entsprechenden sections absetzen.

bin mit 88 kilos bei 179 cm nicht wirklich unzufrieden...aber ich würde schon gerne wieder in meine anzüge passen :lol:

na mal schauen...hab´ mir 8 wochen gegeben um 10 kilos runter z u bekommen.

...der warpX war´s :lol:
´Etwas nicht tun zu dürfen heißt nicht, es nicht es nicht zu tun´
 
Hi warpX,

herzlich Willkommen.
Trage doch bitte noch deine persönlichen Daten im Profil und der Nickpage ein.

Viel Spaß im Forum...
und danke für die Blumen
 
hallo warpx

herzlich willkommen hier...freu mich das es dir so gut gefällt hier und das du dich schon so gut informier hast.

gruss

steroh
 
ziel erreicht :))

hola, wollte nur mal bekannt geben, das ich mein ziel nach 3 monaten erreicht hatte...aber der ehrgeiz mich dazu treibt, noch 3 kilo runter zu bekommen *g*...und daran kau ich doch jetzt schon geschlagene 1 1/2 monate *grmpf*...aber bis fasching klappt das schon :) ich muß sagen, das es sehr einfach war und ich hoffe, da ich mich dann oirgendwo zwischen 77 und 80 einpendeln werde !
 
Oben