Na dann will ich auch mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissChris

Neuling
Registriert
16. Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, auch wenn ich im Moment nicht abnehmen muss. Krankheitsbedingt ist mir das so "ganz nebenbei" gelungen. Ich bin 59 Jahre alt, 159 groß und wiege im Moment 52,3 Kilo. Da ich aber normalerweise schon zunehme, wenn ich anderen beim Essen zuschaue und damit mal 73 Kilo hatte, möchte ich vorbeugen und nicht wieder zunehmen.;)
Hoffe, sehr, dass ich hier dafür auch viele Tipps finde.
 
AW: Na dann will ich auch mal

:welcome:
 
AW: Na dann will ich auch mal

Danke schön. Bis jetzt kann ich meinen Ticker in der Signatur noch nicht sehen, aber vielleicht beim nächsten Einloggen :lol:
Ging sogar schon beim neuen Eintrag :cool:
 
Oben