Na dann will ich mal loslegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janey85

Mitglied
Registriert
16. Jan. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

lese hier seit geraumer Zeit immer wieder mal mit. Seit gestern habe ich einen Neuanfang gewagt. Ein Kilo ist schon weg. Super.>:)

So sieht man auch den Ticker?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na dann will ich mal loslegen

Heute Morgen habe ich 2 Spiegeleier und 2 Bifi gegessen.

Könnt ihr mir auch noch weitere Frühstücksideen verraten bin ja immer sehr neugierig.>:)
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

in der rezepteecke findest du ganz viele ideen ;)
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Herzlich Willkommen hier bein uns >:)

ich esse total gerne eier oder Pfannkuchen mit Eiweißpulver zum Frühstück ;)
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

:winke: hi janey,

von mir auch ein herzliches willkommen an dich!
bin ja auch erst seit kurzem hier.

eier sind doch ganz gut zum frühstück.
ich will demnächst mal schoko-sojamilch probieren.
und dann lese ich hier oft von eiweisspfannenkuchen.
kenne das selbst aber noch nicht nicht.
ich probiere alles was wenig oder gar keine kohlenhydrate hat.

ein kilo schon weg.. super!
den ticker kann ich bei deinem eintrag nicht sehen.
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Danke für die lieben Antworten, ich werde morgen etwas mehr wieder schreiben. Hatte einen stressigen Tag auf Arbeit, und jetzt endlich Feierabend.
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Hoi Janey,

Herzlich willkommen :)

Frühstücks-Ideen kann ich so pauschal nicht sagen, da gibts so viele.. Einfach ein bisschen stöbern und du kommst automatisch drauf. Meine Alltags-Varianten waren und werden sein (mache gerade etwas anderes): Oopsies (schwedischer Lchf-Brotersatz aus Eiern und Frischläse) mit Belag, Omelette (je nach Laune mit Cherrytomaten, Käse, Speck, ...) oder Schinken mit Käse überbacken (tönt etwas seltsam, liebe ich aber ;-)).

Einen schönen Tag!
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Heute Morgen gab es nach einem frühen Termin und einem Kaffee, Rührei mit Paprika und Frischkäse und Käse. Nun gehts auf zum Sport.
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

trainierst du auch im fitness?
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Ja ich hab heute wieder angefangen und erstmal mit Ausdauersport begonnen. War also ca 45 Minuten auf Laufband und Fahrrad.

Ich danke euch allen für das nette Willkommen hier.
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Mein Mittag war heute superlecker. Ich habe mir Schnitzel in Sahne mit Champignons gemacht.

War der Hammer. Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na dann will ich mal loslegen

ich habe auch erst angefangen und hab mir vorgenommen so möglich was zu tun.mache aber auch noch kraftsport
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Ja Krafttraining habe ich auch noch vor aber will mich erstmal wieder an den Sport gewöhnen.
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Ich hab da mal eineFrage an euch,welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr bei eurer LC- Ernährung zu euch. Ich nehme zur Zeit lediglich Multivitamin Brausetabletten. Da ich ja nun kaum noch Obst esse.
Danke für eure Hilfe.
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Durch meine langen Arbeitszeiten, komme ich erst heute wieder zum schreiben. Die Ernährungsumstellung läuft immer noch gut und ich verzeichne auch weitere Erfolge.
So kann es gern weitergehen.
Zur Zeit habe ich viel Stress auf Arbeit und auch Privat. Ich werde trotzdem versuchen hier auch weiterhin zu schreiben

Soviel erstmal von mir.
 
AW: Na dann will ich mal loslegen

Bin heute Morgen auf die Waage gestiegen...und was soll ich sagen, es sind wieder 1,7 Kilo weniger als gestern. Ich freu mich riesig darüber, Dsas ist echt toll.
Heute Morgen bekomm ich einfach nix runter. Mal sehen was ich mir heute zum Mittag mache.
 
Oben