Nabend

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MamaFratelli

Stamm Mitglied
Registriert
04. Jan. 2015
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo :winke:

Ich fange zum ersten mal eine atkins diät an und hoffe natürlich das es erfolg haben wird. Bin 40 jahre alt, komme aus hessen und fühl mich einfach gerade absolut nicht wohl in meiner haut. naja 20 kilo sind ja auch keine kleinigkeit..
habe heute angefangen, mache bestimmt noch jede menge falsch aber ich hatte einfach lust was in meinen augen die beste motivation ist. ausserdem glaube ich das ich hier alles finde was man braucht um erfolg zu haben :help11:

für heute ist das glaube ich genug, is ja schon bissl spät :schnrach:
 
AW: Nabend

Hallo Mama Fratelli.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele.

Goonies könnt ich au mal wieder guggn ^^
 
AW: Nabend

hallo vegabo :)

danke für die erfolgswünsche ,dir ebenso :)

jaaaa schau mal wieder

goonies 4 ever :D
 
AW: Nabend

Hallo ich bin auch seit gestern registriert. Ich starte in 2 Tagen, wenn ich mich in Aktionswoche genug eingelesen habe. Vielleicht motivieren wir uns ja gegenseitig :)
 
AW: Nabend

Nicht prokrastinieren! Fange sofort an.
 
AW: Nabend

Hallo Versuch :)

gerne >:) lass uns ,uns gegenseitig motivieren! gemeinsam sind wir stark!! :cool:

genau , tiga hat recht. fang einfach an. diese termine kenne ich . davor hatte ich schon immer panik weil ich schon vorher mit hungerphasen und verzicht im kopf rumgelaufen bin. aber ... jeder wie er mag.
gibt aber eh soviel zu lesen das ich kaum glaube das man jemals genug gelesen hat um alles richtig zu machen? ich weiss nicht , bin aber froh das ich schon dabei bin und freu mich drauf wenn du auch mit machst :)

yes we can :cool:
 
AW: Nabend

Also ich mache es ja bereits einige Zeit aber auch noch nicht ewig.
Ich finde zum allerersten mal das ich bei einer Diät keine Verzichtsgefühle habe, denn sonst ist es meist daran gescheitert.

Muss aber auch jeder eben seine Diät finden.
 
AW: Nabend

ja vegabo :) schöner gedanke , ich hoffe das mit dem verzicht kann ich dann auch für mich bestätigen. 2 tage sind nichts aber ich kann für mich sagen : ich bin satt und habe nicht das gefühl zu verzichten! das ist schön!!
hoffe das bleibt auch so
 
AW: Nabend

Hallo nehmt ihr die Rezepte aus dem Buch? Wollte zum Frühstück eiweissshake nehmen und mittags 2 Eier mit Speck essen.
 
AW: Nabend

hallo
ich habe nicht das original atkins buch. meins ist glaube ich nicht sooo super und will mir noch "die neue atkins diät" zulegen. im augenblick suche ich mir raus was ich so lese und gerne mag. achte auf khs bzw darauf das ich kaum welche zu mir nehme. ich versuche auch noch rum. bin mir bei nüssen und manchem gemüse noch nicht so sicher. deshalb lieber noch das andere buch.
wie es sich mit den shakes verhält kann ich dir nicht sagen. aber ich kann dir als echt schlechter frühstücker sagen das eier (egal in welcher form) morgens echt ganz gut gehen. aber wenns mal schnell gehen muss mag auch so ein shake okay sein. vllt weiss da jemand anderes mehr dazu :)
lg :)
 
AW: Nabend

Ich würde Eier mit Speck empfehlen den Fett ist wichtig bei dieser Diätform.
Wegen den Nüssen die sind in Phase 1 wegzualssen laut Buch, aber später dann in kleinen Mengen erlaubt.

Bei Gemüsen gibt es in der Tat ein paar die laut Buch nicht so ganz komform sind. Rote Paprika z.B.

Ich persönlich halte nichts von Shakes aber da haste 5 Köpfe 8 Meinungen.


Und wie kommst du klar Mama Fratelli ? Was machen die Verzichtsgefühle ?
 
AW: Nabend

hallo vegabo :)

du bist jetzt der zweite der mir eier MIT speck empfielt. deswegen heute zum frühstück eben spiegeleier mit speck bzw roher schinken mit fettrand. da war es dann wieder ,dieses ekelgefühl :D
aber ging. allerdings reichen mir damit eben 2 statt 3 eiern.

ja ich muss unbedingt das richtige atkins buch haben. hoffe es kommt bald an. daher bemühe ich mich einfach streng fett und eiweiss zu mir zu nehmen. khs unter 20g und mehr trinken. keine leichte übung mit dem trinken aber ich bin guter dinge.

ich komme sehr gut klar muss ich sagen :) kaum bis keine verzichtsgefühle. die wenigen die ich habe rühren eher daher das ich manchmal abends noch bissl hunger habe. oft rechne ich dann aus das ich unter meinem gesamtumsatz liege. traue mich aber dann nicht um 9 nochmal ne scheibe fisch oder sonstwas zu essen. nachschlag habe ich ja oft genug genommen und das ergebnis sieht man. aber sonst ist echt alles gut :) mir fehlt nichts würde ich sagen. keine gelüste nach brot , brötchen oder süßigkeiten. mir reicht das was ich esse. könnte ewig so weitermachen,wär nur schön wenn die waage sich auch bissi bewegt :D
 
AW: Nabend

Ich essen Abends bei Hunger meist noch ein Wienerchen schön mit Senf :)

Wenn du ekelk vor Fettrand oder Speck hast nutz doch diese Schinkenwürfelchen, ich glaube die sind aus der Nuss (Fleisch Nuss nicht die Nuss :) ) , glaube die heissen Katenrauchwürfel oder so... gibts jedenfalls überall sind auch ned wirklich teurer. Ich denke die haben auch noch genügend Fett bei.

Wenn du dich gut fühlst ist das ja schon ne schöne sache die Waage kommt noch, einfach nicht zu oft nachguggn :)
 
AW: Nabend

gute idee :) und wo du ja schon ne schöne ecke geschafft hast wird das bestimmt auch so richtig sein

nee ist mehr das es dann irgendwie zu mächtig ist. also zuviel fett in einer portion. an sich mag ichs deftig. wird schon :)
 
AW: Nabend

Spiegeleier triefen gerne vor Fett.
Bei Rühreiern verteilt sich das Fett im Rührei, man isst also sogar eher etwas mehr Fett, merkt es aber nicht so.
 
AW: Nabend

ja an rühreier habe ich auch schon gedacht , kommen auch vllt morgen schon auf den teller. :)

gibt es eigentlich alternativen zum frühstück statt ei? ich muss gleich mal wühlen wsa es da noch so gibt
 
AW: Nabend

Ich hatte auch schon steak zum Frühstück vom Vortag ^^
 
AW: Nabend

Bratwurst, Grünkohl, ...
Alles was man mittags oder abends auch essen kann ;)

Ruhig flexibel sein
 
AW: Nabend

Kann tiga nur zustimmen. Ich esse zum Frühstück Rührei, Kotelett oder anderes Fleisch, Gemüse vom Vortag und Grünzeugsalat und ein Filinchen mit Käse oder Wurst. Nur zunehmen tu ich im Moment davon nicht.
Also, wie tiga schon sagte, alles, was man normalerweise mittags oder abends isst.
Es ist eine Gewohnheitssache. Meine Schüler (Russen) meinen, das wäre sehr gesund und von nur Brot zum Frühstück bekommt man ein Magengeschwür...
 
Oben