Nach 2 Wochen Atkins der absolute Rückfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tja seth, ich glaube kaum dass dein dunkellila an deiner Essweise liegt.. eher an zu wenig trinken. Naja wer weiss, herzlichen glückwunsch;)
 
also ich hab mit allen mitteln verscuht die pro 20 kg 1 liter wasser ein zu halten aber da ich knapp 120 wieg sind 6 liter ein wenig unschaffbar
hab mir 4 liter wasser runterwürgen können bis jetzt

@ solanum nö der spruch is mir so nebenbei eingefallen
 
Hi Seth,

ich war vor wenigen Wochen beim Doc zum durchchecken und hatte mich schon innerlich auf eine Standpauke vorbereitet, weil ich schon seit Ende April Atkins mache und nur zwischen Stufe 1 + 2 pendel. Aber weit gefehlt: Ich habe TOPP-Werte und könnte 100 werden meint der Doc; der Stoffwechsel ist sehr gut, und speziell der Cholesterin ist bei 172. VOR Atkins war er wesentlich höher !!!!!!

Habe damit überhaupt nicht gerechnet und denen, die ähnliches berichteten, nicht geglaubt. IST aber so !!!!!!!!!!!
 
Frage hätte !

jumisau schrieb:
hi,
mal eine ganz dumme frageß warum soll ich eihgentlich in Phase 2 übergehen. Ich genieße phase 1 nach 8 Tagen sehr und bin von 90,2 auf 84,6 runter. Warum kann ich nicht einfach weitermachen bis ich beim Zielgewicht bin (78 Kg) ?

hi

ich bin seit 4 tagen mit der diät beschäftigt und werde mich erst morgen das erste mal auf die waage stellen.
da du so schnell abgenommen hast in der woche wollte ich fragen was du genau gegessen hast und wieviel.

thx
lockal
 
Oben