Nach 4 Tagen immer noch nicht in Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

julez

Stamm Mitglied
Registriert
26. Feb. 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hiiiiiiiiiiilfeee!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal! >:)
Habe vor vier Tagen mit Atkins (streng) Phase1 begonnen und gestern zum ersten mal ein Ketosestreifen benutzt also diese Ketostix
aber bin immer noch nicht in Ketose:confused:
Das ist so deprimierend, vorallem weil diese Phase mir echt nicht leicht fällt.Bin eigentlich absolut kein Eier fan :???: naja....
Möchte trotzdem unbedingt dabei bleiben,weil ich vor 2 Jahren schon mal 12 kg mit Atkins verlohren habe:lol:

Aber warum klappts diesmal nicht :confused::(:(:(
Könnte es eventuell an der Menstruation liegen??
Brauche einen weisen Ratschlag bevor ich noch aufgebe:(

Liebe Grüße
 
Du BIST in Ketose - oder was glaubst du, wie lange ca. 500g Glykogen reichen?

Es wird nur keine ausreichende ABFALLMENGE im Urin sein, denn die Sticks messen nichts anderes.
Genaues Messungen gibte es nur über Blut-Ketonwerte.
 
Laut Stix bin ich auch nicht in Ketose, obwohl ich seit gut zwei Wochen nicht mehr als 30g KH (eher unter 20) am Tag gegessen habe und fast täglich Kraft- oder Ausdauertraining gemacht habe.

Ich glaub bei meinen unglaublichen Trinkmengen zeigen die im Leben nichts mehr an :D
 
wow da bin ich ja beruhigt! Kenn mich damit nicht so aus, ich trinke auch sehr viel und Sport treibe ich ebenfalls, aber habe mich einfach so auf diese Verfärbung fixiert, da die Dinger vor zwei Jahren bei mir auch immer lila wurden!

@Fussel: wie meinst du das wie lange etw. riecht???
 
Da empfehle ich dorch gerne den sehr gut geschriebenen Artikel von Toddy

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16522-was-ist-ketose.html[/DLMURL]

Da wird alles sehr gut und in wenigen Worten erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fussel: Danke, aber es hat nicht jeder so viel Ahnung wie du.
Wenn du keine nettgemeinten Antworten zu geben hast, dann lass es doch einfach.

@TheBoNe:An dich vielen Dank, habe mir alles mal genau durchgelesen...

Peace
 
@Fussel: Danke, aber es hat nicht jeder so viel Ahnung wie du.
Wenn du keine nettgemeinten Antworten zu geben hast, dann lass es doch einfach.

Meine Antworten waren dir nicht nett genug?
Sachlich und informativ genügt dir nicht?

Ist dann ein öffentliches Forum überhaupt richtig für dich?


Ich hätte auch nur sagen können: Lies im Forum, es wurde alles schon zillionenmal beantwortet..
 
sachlich und informativ mit nem gewissen Unterton!
Ein Link hätte auch gereicht, wenn du keine Lust hast auf etwas zu antworten was schon zillionen Mal beantwortet wurde!
Oder sich einfach Mal zurück halten ;-)
 
sachlich und informativ mit nem gewissen Unterton!

Wenn DU da einen gewissen Unterton reinprojezierst, ist das allein DEIN Problem.
Es gibt nämlich von meiner Seite keinen in der ersten Antwort.


Und ich antworte, wo und wie ich es für richtig halte. Dazu ist ein öffentliches Forum da.
 
Fussel, ich wollte dir schon lange sagen, dass ich es toll finde, dass du immer noch so oft antwortest. Du machst das kurz und knapp, es ist verständlich nach all den Jahren im Forum. Ich bin erst ein Jahr dabei und auf tausendmal gestellte Fragen, die in FAQs behandelt wurden antworte ich nicht. Keine Lust. Wäre es mein privates Forum, würde ich so eine Art "Eingangs-Sperre" einrichten. Jemand, der sich nicht die Mühe macht mindestens die Grundlagen durchzulesen würde nicht reinkommen.
 
Bei Leuten, die selbstredend schonmal Atkins gemacht haben, kann man ja doch ein wenig der Grundlagen voraussetzen, oder?

Und ja, ich antworte, so gut ich kann. Wieder und immer wieder.
 
AW: Nach 4 Tagen immer noch nicht in Ketose

ich glaub ihr braucht alle Schokolade :D
 
AW: Nach 4 Tagen immer noch nicht in Ketose

ich glaub ihr braucht alle Schokolade :D

.....wir hätten die Schokolade aber schon vor 3 Monaten gebraucht, so lange war schon keiner mehr hier. :rolleyes:
 
Oben