Nach dem Erfolg letztes Jahr, nochmal Atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eier in Schmand?? wie machst Du die denn?:kratz:
Das mit der Sahne hast Du ja schonmal erklärt. :mrgreen:

Kann doch auch nie auslernen. ;)
 
Hallo Ihr!
Erstmal vielen Dank, Uli! Heute war ich in meiner Stammapotheke und habe Komplimente und Respekt geerntet. Da hab ich mir nämlich die Ketostix besorgt. Vorher brauchte ich ja keine. Aber heute habe ich mein erstes Gemüse gegessen, sonst alles wie gehabt. Eine ganze normal große Tomate. Die war ja sowas von lecker, da hätt ich drin baden können.
Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder motivierter. Es klappt ja auch einfach vorzüglich.
Wonni, ich glaube in der Tat, dass diese Diät nicht die richtige für Dich ist. Ich glaube, so wie Du es vorhast, wäre es sehr schlau. Is ja so Richtung Weight Watchers. Und bei den paar Pfunden, die Du abnehmen musst, funktioniert das sicher schnell und für Dich relativ einfach.Aber lass die blöde Schoki weg!!
Also, Ihr beiden, hab hier noch zu tun...
Toi toi toi!
Flauschee.
 
Flauschee,
das freut mich, dass es bei dir gut läuft. Ich will ja auch nicht mecker. Fühl mich schon sauwohl in meienr Haut
 
Hallo Uli!
Ja, es läuft. Und Du brauchst ja auch nicht mehr viel abnehmen! Toll! Ich brauche noch mindestens 5 Kilo, dann bin ich wieder im Paradies, allerdings werde ich den Übergang vorsichtig und möglichst langsam gestalten. Kriege ständig Komplimente, alle sind erstaunt, wie toll ich bagenommen habe. Das muntert echt auf und macht Freude!
Dir auch weiterhin noch viel Erfolg!
Flauschee.
(Tomatenscheiben mit Käse überbacken sind der Hit!)
 
Auch lecker, werd ich mal testen !!!
 
Oben