Nach dem Erfolg letztes Jahr, nochmal Atkins!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Flauschee, 28. Februar 2005.

  1. Sommerregen

    Sommerregen Guest

    Eier in Schmand?? wie machst Du die denn?:kratz:
    Das mit der Sahne hast Du ja schonmal erklärt. :mrgreen:

    Kann doch auch nie auslernen. ;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Flauschee

    Flauschee Guest



    Hallo Ihr!
    Erstmal vielen Dank, Uli! Heute war ich in meiner Stammapotheke und habe Komplimente und Respekt geerntet. Da hab ich mir nämlich die Ketostix besorgt. Vorher brauchte ich ja keine. Aber heute habe ich mein erstes Gemüse gegessen, sonst alles wie gehabt. Eine ganze normal große Tomate. Die war ja sowas von lecker, da hätt ich drin baden können.
    Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder motivierter. Es klappt ja auch einfach vorzüglich.
    Wonni, ich glaube in der Tat, dass diese Diät nicht die richtige für Dich ist. Ich glaube, so wie Du es vorhast, wäre es sehr schlau. Is ja so Richtung Weight Watchers. Und bei den paar Pfunden, die Du abnehmen musst, funktioniert das sicher schnell und für Dich relativ einfach.Aber lass die blöde Schoki weg!!
    Also, Ihr beiden, hab hier noch zu tun...
    Toi toi toi!
    Flauschee.
     
  4. xy76

    xy76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    716
    Flauschee,
    das freut mich, dass es bei dir gut läuft. Ich will ja auch nicht mecker. Fühl mich schon sauwohl in meienr Haut
     
  5. Flauschee

    Flauschee Guest

    Hallo Uli!
    Ja, es läuft. Und Du brauchst ja auch nicht mehr viel abnehmen! Toll! Ich brauche noch mindestens 5 Kilo, dann bin ich wieder im Paradies, allerdings werde ich den Übergang vorsichtig und möglichst langsam gestalten. Kriege ständig Komplimente, alle sind erstaunt, wie toll ich bagenommen habe. Das muntert echt auf und macht Freude!
    Dir auch weiterhin noch viel Erfolg!
    Flauschee.
    (Tomatenscheiben mit Käse überbacken sind der Hit!)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. xy76

    xy76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    716
    Auch lecker, werd ich mal testen !!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Low-Carb Erfolg Erfahrungen 15. April 2017
Nach 5 Wochen kein Erfolg Atkins-Diät-Gruppe 4. April 2017
Nach zwei Wochen kein Erfolg Atkins-Diät-Gruppe 26. Februar 2017
1,5 Wochen Quälerei aber kein Erfolg! warum? Frust Ecke 30. November 2016
Anti-Ageing: Erste erfolgreiche Versuche, die Zellalterung aufzuhalten Wissenschaft 16. April 2015