Nach dem Essen das Pflaster.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kein intensives Training, keine lästigen Diäten und keine risikoreiche OP soll nun mehr nötig sein, um lästigen Hüftspeck loszuwerden. Denn wenn es nach den Forschern der Columbia-Universität geht, wird bald ein mikroskopisch kleines Pflaster helfen.


Na super, da werden dann viele Menschen sich weiter vollfressen ... gibt ja ein Pflaster :p
 
Na das kann man ja über den Preis regulieren.
Kosten pro Pflaster 500€ für 1 Quadratzentimeter *hehe*, dann überlegt man es sich zweimal.

Außerdem steht im Text das das Körperfett aktuell nur an der Stelle weniger wurde wo das Pflaster saß und dann auch nur um 20%.
Da braucht man aber ein paar Quadratmeter Pflaster für manche Patienten und dann bleiben immer noch 80% Körperfett übrig ?

Da müssen sie noch viel Forschung betreiben.
 
Na ich glaub so einfach wird das nicht :)
Aber schaun wir mal.

Es steht doch im Text das nur an der Stelle an der das Pflaster klebte das Fett verringert wurde :)

Die Wissenschaftler beklebten übergewichtige Mäuse mit dem Pflaster, und an dem behandelten Stellen ging das Körperfett um 20 Prozent zurück....was für mich nicht bedeutet das es überall weggegangen ist.
Sondern nur genau dort wo das Pflaster "klebte". Ich brauche dann also 6 qm Pflaster *lacht* wenn das überhaupt reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist auch die Frage ob das Fett wirklich weg ist oder sich nur verschoben hat an die pflasterfreien Stellen!
 
Oben