nach gut 4 Monaten Atkins plötzl. nicht mehr in Ketose, why?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Angie,
ist doch eine super Leistung: 14kg Abnahme in nur 5 Monaten.
Ich denke da spielt's keine allzu große Rolle, wenn dein Ketostix "nur" + anzeigt. Fett verbrennen tust du trotzdem.

Liebe Grüsse
Marita :jump2:
 
Hi Marita,

ich bin auch ganz happy, dass es so gut klappt... heute früh wieder 800 g weniger; aber ich wiege mich ja offiziell immer nur Samstags :)))
 
Hi Marita; -Nachtrag-

ich sehe gerade, du bist ja uch bereits auf dem besten Wege.... toll; innerhalb dieser kurzen zeit bereits soviel weg!

Ich stelle mir den Gewichtsverlust immer in 'Päckchen Butter' vor.
56 Päckchen würden dann vor mir liegen .... oder 14 Pakete Zucker/Mehl :))))
 
Hi Angie,

habe ja mit Fettfasten angefangen und hier die Kilos verloren. Mache erst seit 1 Woche Atkins Phase I.
Habe mir den Donnerstag als zukünftigen Wiegetag ausgesucht. Ich muß also morgen der Wahrheit ins Gesicht sehen. Ich hoffe natürlich sehr, dass wenigsten ein paar Gramm runter sind.

Liebe Grüsse
Marita :lol:
 
Hi Marita,

ja; so ein Wiegetag ist immer etwas spannendes :)
Ideal, wenn man vorher noch 'mal gut zur Toilette konnte', das verbessert das Ergebnis ungemein :) Aber letztlich spürt man ja im allgemeinen selber, ob's weiter weniger wurde, oder man sich fürchten muss :)

Habe da heute plötzlich einen großen Sprung nach unten gemacht; fürchte aber, dass ich morgen dann wieder mehr drauf habe. Bei mir spielt eben die Verdauung eine große Rolle... :-(

Trotzdem komme ich mit Atkins bestens zurecht; und ich werde in den nächsten Tagen wohl mal etwas mehr KH dazugeben; bin z.zt. noch sehr streng damit .....

Der Sommer fast vorbei - ohne auch nur einmal mein geliebtes 'weisses Magnum' genossen zu haben! :) Aber die Abnahme ist mir wichtiger gewesen... :)
 
Hallo Marita! :wink1:

Kannst du mir kurz erklären, was Fettfasten ist? Wäre echt lieb. Ich weiß, man kann "googeln" aber erst versuche ich es so :lol:

Gruß Petra
 
Hallo Camille,

hast du eine Email-Adresse? Wenn ja teile sie mir doch bitte mit. Ich habe alles über das Fettfasten in Word erfaßt. Ich sende dir das Ganze dann als Datei.
Oder falls du das Buch "Die neue Atkinsdiät" hast, sieh mal ab Seite 299 nach.

Liebe Grüsse
Maria :lol:
 
Hallo liebe Marita, :sunny:

ich schicke sie dir per "pn", okay :?:

Freu mich schon :)

Petra
 
hi net_fish.

meine Antwort an dich steht jetzt mittlerweile etwas sehr viel weiter oben ... :)

CIAO :)
 
Oben