Nachhilfe in Anspruch nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von Feather, 2. März 2017.

  1. Feather

    Feather Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wer Erfahrung mit Nachhilfe gemacht hat? Meine Tochter hat in Mathe arg zu kämpfen (3. Klasse) und sie wird immer direkt bockig, wenn ich versuche ihr zu helfen. Meine Hoffnung in eine Nachhilfe beruht darauf, dass sie sich da nicht so querstellt, weil es nicht die Mama ist, die versucht ihr was zu erklären. Meint ihr, dass die Rechnung aufgehen würde?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    Kommt auf den an, der die Nachhilfe gibt.
    Du wirst es erst wissen, wenn du es ausprobierst