Nachtdienst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sorry, bin noch in Übung :hammer2: , krieg diesen ticker einfach nicht unter meinen Text!!!!!!! :hammer:
 
huhu,

guck mal, vielleicht hilft das? : [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html[/DLMURL]

Ansonsten hattest du vielleicht noch eine inhaltliche Frage zum thema nachtdienst, also dem thread, den du eröffnet hast?

gruß u viel erfolg
Betty Page :winke:
 
Genau, tut mir leid, dass ich heut so konfus bin. Hatte mich letzte woche schon mal eingeloggt und vorgestellt. Habe jetzt heute meinen 3. Tag in PH I, fühl mich wohl, denke mal, dass ich bis jetzt soweit alles richtig gemacht habe. Nur ich habe ab heute die nächsten 3 Tage Nachtdienst :oops: , was ess ich da am besten, kann doch nicht die ganze Nacht Fleisch essen, gegen die auf jeden Fall aufkommende müdigkeit darf ich ja auch keine Kaffee trinken :sleeping:????? wer hat da Erfahrung und wüsste ein paar Tips.....Wäre euch sehr dankbar. Hab ja dann auch nicht soviel zeit zum kochen etc.
lieben Gruß Cordula
 
Hallo Cordula,
hier trinken ganz viele ihren kaffee und nehmen trotzdem ab, das müsstest du testen... nachtschicht ohne Kaffee ist bestimmt die Hölle!
mach dir doch eine Tupperdose voll Salat für die Nachtschicht, das liegt auch nicht so schwer im magen. Oder du machst dir einen leckeren EW-Shake, EW macht ganz gut satt. Eigentlich kann man so vieles auch mitnehmen...wie wäre es mit Pfannkuchen aus dem Rezeptteil?
LG
 
Hi cordula,
ja, das mit schlappheit und den kopfschmerzen hatte ich auch am anfang, das müßte aber bald vorbei gehen.
Ihc hab auch immer Kaffee mit Süßstoff getrunken oder auch grünen tee, das hat glaub ich nicht geschadet.
Timos IDee mit dem Salat ist doch gut, kannst ja auch noch Thunfisch oder ne dikce portion feta reinschneiden. Über käse wird hier immer wild diskutiert, aber viele vertragen ihn gut und nehmen trotzdem ab.
Ansonsten eignen sich auch Bifis, kleine andere würste oder vielleicht ein kleiner kakao aus sojamilch und süßstoff und backkakao oder ein süßlicher eiweißshake in einer trinkflasche gemixt.
Später ( nach den ersten wochen) kannst du auch nüsse und etwas Quark mitnehmen.
Auch Frikadellen eignen sich. Kannst dich ja ma durch den rezepteteil klicken.
gruß BP
 
Hallo! Falls du noch einen Wachmacher brauchst...Red Bull gibt´s ja auch zuckerfrei!! Aber Kaffee mit Sojamilch ist mir auch lieber und bringt mich auch nicht raus!! Frohes SChaffen!
 
13.gif
meine Güte wir haben den Klassiker für gestresste Nachtjobber vergessen: Wackelpudding grün, gelb, rot...oder wie wäre es mit selbstgemachtem aus RedBull light?
 
Bedanke mich für die vielen nützlichen Tips......jedenfalls ohne Kaffee komm ich nicht durch die Nacht. trink ihn ja nicht kannenweise :trinken: . Salat hab ich schon fertig, muss gleich los...............mal schauen, wieviel ich morgen früh wiege....... :wow:

ciao wünsche ein fröhliches Abendessen :tongue:


:dancer:
 
Oben