'Nachtisch'

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hübi

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit faellt mir auf, dass ich kurz nach dem Essen Gelueste auf Suesskrams bekomme; dabei war ich noch nie der grosse Nachtischesser. Das irritiert mich etwas, denn eigentlich bin ich nach dem Essen gesaettigt.
Ich bin in Phase II, allerdings halte ich immer noch 20 KH's ein. Mag das daran liegen, dass ich nun auch andere Lebensmittel mit auf dem Speiseplan habe?

Hübi
 
Könnte ja sein, dass in den "neuen" Lebensmitteln doch irgendwo KHs versteckt sind, die dir dann nen Japp auf Süsses machen...???
 
Hallo Hübi,
wo ich so drüber nachdenke, kann ich Dir zustimmen, bei mir ist es genauso. Bin auch seit So. Phase 2.
Ich könnte fr... wie ein Scheunendrescher. Nicht nur süßes sondern alles, was mir in die Finger kommt (Spargelkonserve, Senf, Obst, Gemüse.......)
Heißt das wirklich, ich habe mit KH nicht so aufgepaßt??? Wobei ich immer auf 20g geachtet habe.
Gruß Nettii
 
Ich werde mir jetzt einen schönen Süßstoff reichen grünen Wackelpeter kochen und schon mal Sahne mit Süßstoff,Zimt und Mandeln schlagen dazu einen Schnaps trinken ( einfache einmal sündigen) und mich auf morgen freuen.
hicks Dagmar
 
Mmmmmhhhh, hört sich ja lecker an.
Beam mir mal gedanklich was rüber und laß es Dir schmecken.
Ich bin lieber vorsichtig für heute....oder...?
Gruß Nettii
 
Ich denke nicht, dass es an versteckten KH's liegt. Darauf achte ich wie sehr streng.
Mittlerweile habe ich auch Tage wie Nettii dazwischen, da habe ich richtig Kohldampf und koennte andauernd essen. Ich esse dann artig innerhalb des KH-Rahmens, aber leider geht's irgendwie mit meinem Gewicht nicht weiter runter.
 
Oben