Nachtschwester in PH I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puppilulu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
MOin ihr alle, die ihr noch schön schlaft :huhu: . bin grad aus dem Nachtdienst gekommt, es war voll ätzend und nervig. Aber am meisten bin ich über mich voll genervt, weil ich doch tatsächlich 3 Kekse gegessen habe :wallbash: ( Prinzenrolle). Heute beginnt mein 5. tag in PH I, schmeißt mich das jetzt wieder voll zurück und ich muß von null anfangen????? War auch schon leicht in Ketose, jetzt alles dahin...grrrr!!!!
Gibts hier im Forum noch mehr Nachtschwestern, die das gleich Problem haben, Nachts ab 2h bracuh ich immer irgendwas süßes (die nerven) und wenn`s ein marmeladenbrot ist (was ich zu Hause nie esse)
Heul, bin voll sauer auf mich............. :heul3.
Naja muß jetzt ins Bett, muß heut abend wieder fit sein
Wünsch euch allen noch nen schönen sonntag...am besten mit sonne bei 28Grad :sunny: ...........lieben Gruß Cordula :wink1:
 
Hallo und guten morgen Cordula
Ich war auch jahrelang im Nachtdienst ( Kinder sind jetzt gross) und ich bin wieder im Tagdienst .Ich denke deine Heisshunger attacken kommen von den KH die du zu dir nimmst Prinzenrolleich weis zwar jetzt nicht wie viele KH aber ich denke deine Wochen ration ist damit abgedeckt
Du sollst in Phase 1 höchstens 20 KH am TAG ( die Nacht mitgezählt) zu dir nehmen V
Versuch es doch mal mit Götterspeise ,die Sosse Sojamilch mit Süssstoff,kannste ja ein bißchen andicken mit Bindobin
oder Huttenkäse mit Süssstoff und Kakaopulver( das zum Backen )
Glaub mir die KH sind der auslösser für deine Gelüste nach SÜssem
LG Andrea
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag obwohl 28° glaube ich nicht wenn ich so raus sehe
Und eine Klingelfreie Nacht
 
hallo cordula,

ärger dich nicht über deine drei kekse, mach einfach weiter, als wenn nix gewsen wäre, weil ärgern bringt nix außer motivationstief :dagegen:
Aber für den Süßhunger, kannst du dir doch was mitnehmen: Eis am Stiel: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3447[/DLMURL]
oder Baisers: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1829.html[/DLMURL]
oder Pfannkuchen, in deren Tieg du etwas Backkakao gibst: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,763.html[/DLMURL]

oder sogar Gummibärchen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3163.html[/DLMURL]
wobei bei mir das Agar-Agar zu fischig war, würde nächstes mal eher gelantine nehmen.

Viel erfolg und viel spaß beim nächtlichen LC naschen
gruß Betty PAge
 
Oben