Nachweis ????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Berserker

Neuling
Registriert
29. Apr. 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute habe da mal ne frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was gibt es noch für möglichekeiten ausser den ketostix um nachzuprüfen ob der körper sich in der ketose befindet??? danke für die info :)
 
ja sicher aber die Sticks sind aber die einzige Mögkichkeit die du Zuhause durchführen kanst.
Und du musst es ja nicht immer machen, mit der Zeit weisst du was dich aus der Keto bringt.
 
hm ok mit der zeit aber ab wann weiss ich z.b. das ich mich in der keto befinde welche merkmal gibt es da??? also ich mache das jetzt seit vier tagen und naja was soll ich sagen ich weiss es wirklich nicht habe jetzt erst die stix bekommen aber naja die sagen nichts
 
hmmm, ist echt schwer zu sagen,
bei mir haben die teile auch nie was angezeigt.
Aber abgenommen habe ich trotzdem.
Ist aber glaube ich selten das die Sticks nix anzeigen, wenn man so die Berichte der anderen User hier liest...

Wart mal ab das wird schon noch kommen
 
du hast keinen hunger mehr!
 
also ich muss gestehen ich habe immer hunger egal wie spät... naja ich warte jetzt einfach mal ab so noch was anderes kann man eigentlich auch zu viel eiweiß zu sich nehmen? was geschieht damit dann wird es ausgeschieden oder wandelt der körper es in fette um??? da kenne ich mich nciht so wirklich aus??? würde mich freuen auf eure antw.
 
hast du nen gutn hausarzt oder kennst du jemanden in ner klinik...
blut-test ist imho der einzig valide nachweis.
mit den sticks hatten schon viele falsche ergebnisse.
ne alternative ist noch das indikator-papier - erinnere dich mal an deine schulzeit.... chemieunterricht...
 
ein zuviel an Eiweiss wird natürlich umgewandelt und setzt an, genau wie ein zuviel an Fett.
Du solltest auch bei dieser Form der Diät darauf achten das du ein gewisses Kaloriendefizit hast.
 
Das mit den Ketostix werde ich mir auch bald schenken. Wenn die erste Ladung aufgebraucht ist. Irgendwie zeigen die immernur mittleres rosa an.
Vom Gefühl her bin ich schlapp und müde. Aber hunger habe ich weder morgens noch abends
 
Hallo erst einmal.

Das mit dem schlapp und müde geht mir auch so. und hunger ist weniger, aber verlangen nach den verbotenen Sachen nimmt immer mehr zu. Das heißt ich werde auch öfters schwach. Leider. Tja! Wer kann mir da schon helfen, wenn ich nicht selber.

Ach ja p.s. mein Freund macht die Diät auch und die Stix zeigen bei ihm, wenn überhaupt, auch nur ganz ganz schwach rosa an. Liegt das vielleicht daran, das er weniger Fettanteile wie ich vielleicht hat?

:help2:
 
Oben