nährwertrechner als excel-tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Linksammlung und Presse" wurde erstellt von muskelbody, 25. September 2005.

  1. muskelbody

    muskelbody Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich suche ein schönes tool, das auf excel-basis es möglich macht, meine tägliche ernährung zu erfassen. es sollte mögich sein, dass man nicht nur ein tag erfassen kann (das habe ich selbst schon). ich stelle mir das ähnlich wie ein kalenderblatt vor, wo ich entsprechendes erfassen kann.

    hat hier vielleicht jemand was ähnliches ?

    herzlichen dank im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nährwertrechner und was wichtig ist Linksammlung und Presse 19. Juni 2009
Suche Nährwertrechner, oder ähnlich Bin neu hier und habe schon Fragen 20. Januar 2006