Nährwerttabelle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallohallo!!! Ich finde hier leider nix über Sahneheringe :( die haben zwar ganz wenig KH und einige Nutzer schreiebn auch, dass sie das essen (mit Zucker), aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das darf??? Ich komm leider mit den Datenbanken nicht bzw. es steht nichts drin darüber... Und ich hab so einen Hunger darauf :°(
 
Wenn du streng Phase 1 machst, dann sind dort genau die Lebensmittel aus der Liste der Phase 1 erlaubt.
Du könntest dir also Sahnehering selbst machen.
Hering, Sahne, evtl. etwas Rahmfrischkäse und/oder Mayo, 1 saures Gürkchen, Dill, Prise Salz, Spritzer Süßstoff......
Einen Tag einlegen, das dürfte gehen ;)
 
Dann kann ich Früchtetee ja wohl doch trinken, wenn es bei ca. ein bis zwei Tassen pro Tag bleibt und ohne Zucker zusätzlich....
 
Weiß jemand, warum viele Internetseiten behaupten, Avocados hätten 4,0 g KH auf 100 g?
 
Oben