naehrwertveraenderung quark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

christinepastora

Stamm Mitglied
Registriert
20. Nov. 2012
Beiträge
253
Reaktionspunkte
2
Ort
Andalusien
iich backe ja total gerne und am liebsten mit quark. da frage ich mich jedesmal ob sich die KH wohl veraendern waerend des backvorganges... denn gemuese zum beispiel veraendert ja den "glyx-wert" wenn man es kocht.

weiss da jemand mehr?
 
AW: naehrwertveraenderung quark

Glyx ist inzwischen veraltet und wurde zu GL (glykämische Last) verändert.
Somit kommts nicht mehr auf die Geschwindigkeit, sondern den Belastung durch Zuckerarten an.

Quark sollte sich insgesamt nicht verändern - in Bezug auf die paar KH darin - wenn ,dann eher das EW.
 
Oben