naja, ein schritt ist getan :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

liebling

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
1
Ort
Wien
hallo,
nachdem ich heute den ganzen tag als gast im forum gelesen habe und vom forum, den themen und den tagebüchern etc. begeistert bin, habe ich mich kurzerhand angemeldet.
ich weiß noch nicht, inwieweit ich mich weiter auf schreibereien/diäten einlassen werde - jedoch ist lowcarb ein total interessanter ansatz für mich.
aufmerksam wurde ich darauf durch das buch von Peter Mersch "wie übergewicht entsteht ... und wie man es wieder los wird".
und nun probiere ich im freestyle damit herum.
kurz zu mir: ich bin heuer 50 geworden, mein höchstgewicht ist gottseidank durch fifty-fifty von über 80kg auf mittlerweile 75 kg gesunken. was bei meiner größe von 162 cm noch immer mehr als genug ist.

ich wünsche mir, auf ganz natürliche art und weise zu einer gesunden ernährung zu finden, die mich befriedigt und mir gut tut.
kasteien mag ich mich nimmermehr.
mir liegt die findung meines persönlichen wohlbefindens am herzen und ich will mir selber künftig "gutes" tun.
deswegen hab ich mich hier auch "liebling" genannt. ;)

:winke: viktoria
 
AW: naja, ein schritt ist getan :)

Hallo Victoria und ganz herzlich Willkommen!
Deine Einstellung ist die beste Voraussetzung.
Wohlfühlen, nicht kasteien.

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße
Tatjana
 
AW: naja, ein schritt ist getan :)

dankeschön, liebe tatjana,
für den herzlichen willkommensgruß.
das tut gleich mal superguuuuut!

werde heute wieder ganz viel im forum herumlesen und mich inspirieren lassen.
sagt mal, gibt´s vielleicht jemanden, der/die ATKINS mit hauptsächlich GEMÜSE macht?
das tät mich nämlich interessieren...

liebe grüße an alle und habt einen supertag!
viktoria
 
Oben