Nanthia - Start 26.11.04 64,0 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nanthia

Stamm Mitglied
Registriert
10. Dez. 2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Verdammt...
Früher wog ich nie mehr als 55 kg, bei sehr athletischer Figur, dann kam eine neue Liebe und das große Glück.
Glückstrunken vergaß ich, daß ich nicht genauso viel leckeres, zuckerhaltiges Essen kann wie mein Liebster und der Sport wurde auch weniger, weils im Bett ja schöner ist, wenn man dann schon mal frei hat.
Und soooo, oh Schock 64,0 kg.
Da ich glücklich bleiben will müssen die Kilos weg und da man seine Ziele hoch stecken soll, sage ich:

52 kg

26.11.04: 64,0 kg
03.12.04: 62,3 kg
8.12.04: 61,5 kg
20.12.05: 60.0 kg
24.12.05: 59,5 kg
03.01.05: 62,5 - Verdammt, blöder Urlaub, dabei hatte ich gerade die 60er Schallgrenze unterschritten, also wieder Phase I
08.01.05: 60,0 kg - na, das ging ja schnell
15.01.05: 59,2 kg - schon fast 5 Kilo und nich einmal gefroren, wow
28.01.05: 58 kg - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
 
Hey Nathia,
das ist ja ähnlich wie bei mir. Aber ich habe leider am Wochenende gesündigt... Und nun hab ich Probs, in die Ketose zu kommen. Denke aber, dass es daran liegt, dass ich ja nun in Phase I zurück muss. Hatte diel letzten Tage wohl noch zuviele KHs. Bin jetzt aber bei Eiern angelangt und heute Mittag etwas Salat. Dann heute abend Sport, mal sehen, was die Waage und die Ketostix dann sagen...

Dir weiterhin toitoitoi... :schumi:
 
Super Simone, ein prima Anfang :)
Weiterhin viel Glück für Dich.
LG Gosia
 
Oben