Nase voll vom Übergepäck!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alandra

Stamm Mitglied
Registriert
03. Juli 2012
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hallo,

heute ist es endlich soweit, ich fange ein Tagebuch an!
Ich befürchte allerdings ich bin im schreiben nicht so gut :(.

Seit heute bin ich nun 35 Jahre alt und habe seid dem 19.1.12 schon über 30 Kilo abgenommen.Die Kilos habe ich ohne Atkins geschafft!
Ich habe dann vor 4 Wochen mit Phase 1 begonnen . Heute habe ich aber wegen meinem Geburtstag gesündigt mit Eis , Pizza , Melone und Kuchen :shock:!

Ab morgen werde ich wieder mit Phase 1 starten und hoffe das ich zurück in Ketose komme ( aus der bin ich nämlich vor 3 Tagen rausgeflogen :( ) und es wieder schaffe mich von all den Sünden fern zu halten^^.

Plan für Morgen sieht so aus:

Morgens: 3 Eier mit Mayo
Mittags 500gr Hackfleisch gemischt
Abends null nix nada

Drückt mir die Daumen das ich wieder gut rein finde und weitere Kilos purzeln.

LG
alandra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nase voll vom Übergepäck!



Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und alles Gute!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Alles alles liebe zum Geburtstag!

Und viel Erfolg bei Deiner Abnahme :)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Auch von mir alles gute zum fünfunddreißigsten.

Mach Dir keine Vorwürfe wegen der Geburtstagstorte. Morgen ist ein neuer Tag und da kannst Du dann wieder sauber essen.

Für das Abendbrot würde ich Dir eher etwas sauberes an stelle von "null nix nada" empfehlen.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

smilie_geb_037.gif
Alles Liebe zum 35.sten

Du hast ja schon jede Menge geschafft in relativ kurzer Zeit.
Das ist toll und ich wünsche dir weiterhin eine gute Abnahme.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche.

Heute Morgen ist was komisches passiert :) ich hatte noch ein schlechtes Gewissen wegen dem schlemmen gestern als ich auf die Waage stieg, aber nix da 100.40 Kilo ;).

Also heute weiter im Text habe gerade gefrühstückt 3 Eier mit Mayo und heute Mittag dann das Hack.

Einen schönen Tag an Alle
LG alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ein nachträgliches Geschenk deines Körpers an dich sozusagen!
Wünsche dir eine erfolgreiche Woche >:)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo und willkommen hier!
Dann mal Glückwunsch nachträglich und ganz viel Erfolg weiterhin!

Du schreibst ja, dass Du die 30 Kilo (eine Wahnsinnsabnahme in der kurzen Zeit übrigens) OHNE Atkins geschafft hast - wie denn dann wenn ich fragen darf?

Grüße Blossom
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Blossom,

ich habe einfach nur Salat und Gemüse gegessen und Abneds nix mehr.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ah,

dann hoffe ich, dass Du Deinem Stoffwechsel durch die geringe Energiezufuhr keinen Schaden zugefügt hast....

evtl. muss er sich erst etwas erholen - aber das pendelt sich wieder ein. Bei mir hat es eine Weile gedauert.

Wenig essen - würde ich heute nimmer machen....
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

So heute zeigt die Waage leider 100,75 an.
Mein Plan für heute ist:

Morgens 3 Eier mit Mayo
Mittags 500 gr. Schweinegeschnetzeltes
Abends 2 Wiener Würstchen

Dann hoffe ich mal das ich bald wieder in Ketose komme!

Einen schönen Tag an alle

LG alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Sieht doch gut aus, dein Essensplan.
Wirst du echt mit zwei Würstchen satt?
*neid*
loefel_smilie_225.gif


Ich wünsch dir viel Erfolg
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo,

eigendlich habe ich ja abends nie was gegessen, aber ich bekam den Tipp doch etwas zuessen am abend .
Deswegen probier ich das jetzt aus :)!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Heute zeigt die Waage 100,15 an.
Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut^^.

Mein Plan für heute:

Morgens 3 Eier mit Mayo und ein Stück Gouda
Mittags 350 gr Hähncheninnenfilet
Abends 2 Wiener

Einen schönen Tag
Lg alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ein sonniges Hallo! Dein Essensplan scheint mir aber tüchtig unterkalorisch zu sein!!! Hast du die Werte schon mal in ihrer Gesamtheit überprüft??
Du sollst nicht hungern und auch nicht massiv unter deinem Grundumsatz bleiben, das bringt auf Dauer wirklich nichts.

LG
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Monky,

also ich schreibe immer bei FDDB das Ernährungstagebuch.
Meine Kalos liegen immer zwischen 1200 und 1700.
Ich weiss nämlich leider nicht an welchen Grundumsatz ich mich halten soll, weil jeder Rechner was anderes sagt :(!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hatte auch das Problem der Qual der Wahl bei der Rechnerauswahl. Habe dann den aus dem Forum hier genommen und glaube das ist ok so. Nach 5 Kilo Abnahme will ich jeweils meinen Umsatz anpassen und immer so 300 kcal unter dem Gesamtumsatz bleiben, in regelmäßigen Abständen aber auch mal ausschöpfen um meinen Stoffwechsel in Gang zu halten. Das fällt mir aber auch nicht wirklich schwer, da ich wie gesagt an Stelle eines Magens einen Kartoffelsack habe.
LG
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Alandra -

aber so ungefähr kannst Du es ja schätzen - das was Du grad isst, ist ungefähr mein GU!

Aber nichts für ungut - Du bist ja alt genug um zu wissen, was Du mi deinem Körper machst.

Hast Du das Atkins Buch gelesen? Wenn nicht - empfehle ich Dir wärmstens. Dorft werden einfach viele Sachen gut erklärt und Zusammenhänge dargelegt.

Liebe Grüße
 
Oben