Nase voll vom Übergepäck!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Süsse..habe gerade gesehen das Du bei Coffee gepostet hast..JA SIE LEBT NOCH !!!!!! Wie geht es Dir denn ? Wo stehst Du gewichtstechisch ? Melde Dich doch ab und zu mal ..Du fehlst hier :-(
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Jana,

mir geht es soweit eigentlich gut.
Leider habe ich Fressanfälle mit weit über 2500 kcal gehabt :(.
Mein Gewicht weiß ich leider nicht, war lange nicht auf der Waage, aber die Hosen passen noch gut^^.
Zur Zeit hab ich viel zutun mit Garten , Kindern, einkaufen etc :) und das wird bis Januar auch so weiter gehen.
Ich schaue aber immer rein und lese bei Euch mit.
Ich hoffe bei Dir wird alles gut!

Lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Mein Gewicht weiß ich leider nicht, war lange nicht auf der Waage, aber die Hosen passen noch gut^^.

Das klingt ja, als hättest du trotzdem gehalten :) Ich hatte schon befürchtet es wäre wieder nach oben gegangen nach deinem Post!

Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast, ich denk oft an dich :)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich denke auch ganz oft an Euch und schau in Eure TB :)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Fressanfälle sind nicht so schön, aber wer viel im Garten buddelt, der darf auch mal ab und zu über 2500 Kalorien zu sich nehmen. Wenn die Hosen passen, dann hat sich das wohl ganz gut ausgeglichen.

Ich freu mich auch, dass es dir gut geht. Schön schön schön >:)
Ich glaub, du bist ein Vorbild für so einige.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Oh*rotwerd* danke marianna, das ist lieb das Du das sagst.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Solange die Hosen noch gut passen, kann das Gewicht egal sein!
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß, lass dich doch wieder ein bisserl öfter hier sehen bzw. lesen!;) >:)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo meine Liebe..wie läuft es denn bei Dir so gewichts - und essenstechnisch ? Hast Du die Waage mal wieder besucht ? Hast Du denn deinen Garten schon winterfest gemacht ? Lieben Gruss Jana
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Jana,

ich habe leider 4 Kilo drauf :(. Aber was solls ab Morgen wieder Phase eins.
Der Garten ist fast fertig.
Ich hab bei Dir gelesen das Du Dein Gewicht super hälst. Das freut mich total :).

Lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Jana,

ich habe leider 4 Kilo drauf :(. Aber was solls ab Morgen wieder Phase eins.
Der Garten ist fast fertig.
Ich hab bei Dir gelesen das Du Dein Gewicht super hälst. Das freut mich total :).

Lg
alandra

Und hast Du eine Ahnung woran das liegt ? Einfach zuviel und falsch gefuttert ? Naja aber Du weisst ja am Besten wie es wieder runter geht ! Wenn es eine kann dann Du !!!!! Ja bei mir klappt es wirklich prima mit dem Gewicht halten..und zwar ganz ohne Hungern :)..Auch mein tägliches Glas Rotwein hintert mich überhaupt nicht. Allerdings bin ich auch immer noch ein Junkie was grünen Tee und Brennesseltee angeht. Unter 4 Liter am Tag geht da gar nix :). Und ich habe irgendwie das Gefühl das dies ist mein Geheimnis :). Viel Trinken macht ja bekanntlich schön :),,lass mal wieder öferts was von Dir hören !! Ganz liebe Grüsse
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Jana .)

ja ich hab falsch gegessen! Aber nicht schlimm das geht wieder runter^^
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Und Süsse wie geht es ? Sind die überflüssigen Kilos wieder am schmelzen ?

Lieben Gruss ♥
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder und das mit 75 Kilo :shock: .
Aber ich weiß ja voran es liegt und ab heute ist Schluss!

Ich werde wieder Pläne Posten und hoffe das ich das Gewicht wieder runter bekomme.

Hoffentlich nehmt Ihr mich hier wieder auf :).

Plan für heute:
Morgens
3 Kaffee mit Kaffeesahne und Süßstoff, Frikadellen
Mittags
Salat und Bockwurst
Abends
Salat

Lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Herzlich willkommen zurück!
Ich bin trotz deiner Zunahme immer noch ein paar Kilo schwerer als du ;) Probieren wir es nochmal zusammen?
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Coffee,

ja klar probieren wir es wieder zusammen, ich freu mich^^.
Ich bin wieder bei Phase 1 und zieh die erstmal bis Januar, trotz Weihnachten durch :).
Habe heute schon eingekauft und alles böse wieder verbannt.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich bin wieder bei Phase 1 und zieh die erstmal bis Januar, trotz Weihnachten durch :).

Respekt! Ich habe mirheute schon Gedanken gemacht, wie ich die Glühwein-Zeit überstehen soll... Ich dachte daran, mir alkoholmäßig 3 Joker bis Weihnachten zu geben und sonst trocken zu bleiben. Ich denk da mal noch ein bißchen drüber nach ;)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hmm drei Joker klingen doch gut^^.
Leider kann ich gar keine Ausnahme machen, das hat mir das Genick gebrochen :(.
Bei mir geht wohl nur Disziplin und Kontrolle oder die böse Völlerei und Gewichtszunahme.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Willkommen zurück ! Da kann ich ja ganz froh seind das Du wieder zugenommen hast :)..habe Dich schon vermisst ♥ ! Nein Spass beiseite ! Du weisst doch wie es geht und hast das Gewicht ganz schnell wieder runter ! Was waren denn deine *Fallen* ? Massig KH ? Oder einfach gar nicht mehr darauf geachtet ? Dickes Kussi
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Willkommen zurück :)
Hattest du eigentlich alle 4 phasen durch?
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Maike,

ja ich hatte alle 4 Phasen durch.
Leider habe ich dann mit Roggenbrötchen angefangen und dann mit Streuselschnecken. Selbst schuld ^^
 
Oben