Nase voll vom Übergepäck!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Guten Morgen,

Jana ich hatte gestern Dein Posting überlesen :(. SORRY.
Ja bei mir waren es massig KH und sehr viel Kuchen und böse böse Brötchen :( .

Aber egal auf gehts ich bin wieder am Ball.

Gestern Abend kam noch eine Brühe dazu.

Plan für heute:
Morgens
2 Kaffee und Fleischsalat
Mittags
3 Eier
Abends
Hühnerbrühe

So das wars :)

Schönen Tag Euch allen.

lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hm... Streuselschnecken sind Phase 17 oder? ;) Ich denke zum Halten ist es nicht verkehrt, wenn man anfängt mit Nussmehlen etc. zu backen. Dann hat man kein Verzichts-Gefühl und bleibt trotzdem moderat LC. Also so stelle ich mir das mal vor, wenn ich in U 70 bin... in 3 Jahren oder so :rotfl:
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Coffee, dein Humor ist köstlich. :D

Alandra, dir wünsche ich viel Erfolg für den Neustart!
Du hast das wieder ganz schnell ausgebügelt und immerhin ist es noch sehr überschaubar.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hihi ja die sind bestimmt Phase 17^^^
Hallo Sonja danke für Deine Worte und das Du an mich glaubst :) das freut mich.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Guten Morgen,

gestern hatte ich noch jede Menge Salat, war nämlich Shoppen und danach hatte ich Hunger :).

Plan für heute:
Morgens
Kaffee und Rührei
Mittags
Putenschnitzel und Gemüse
Abends
Hühnerbrühe

So heute hab ich viel zu tun aber ich freu mich auf den Tag.

lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hey, alandra ist wieder da! :)
Ich wünsch dir viel Erfolg. Den wirst du auch haben, weil du weißt wie es geht. Außerdem "klingst" du sehr motiviert und zuversichtlich. Das find ich schön.

Liebe Grüße!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo marianna ,

danke Dir. Ich bin auch wirklich wieder motiviert und denke auch das es wieder klappen wird.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Natürlich wird es wieder klappen !!!! Und wenn Du dein Zielgewicht wieder erreicht hast weißt Du ja was Du nicht mehr tun solltest ( Phase 17 :) )!!! Bei mir klappt das Gewicht halten echt mühelos ! Aber nach so einem Phase 17 Tag schiebe ich auch konsequent ein bis zwei Tage Phase 1 ein ! Damit ist es kein Problem mehr zu halten !!! Dicken Knutschie
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Alandra, sorry, wenn ich mich hier bei dir so reinschleiche.
Aber dein Ticker Riesen, riesen Respekt und mega Kompliment von mir!!!.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo kleine Raupe :) schön das Du mich besuchst und danke für das Kompliment^^
Ja Jana wenn ich mein Zielgewicht wieder erreicht habe passiert mir das nicht nochmal :)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Guten Morgen,

gestern kam noch Schlagsahne und Salat Abends dazu. Ich hatte so einen Hunger :).

Das ich Hunger verspüre ist ja ein super Glücksfall ( hatte ich ja vorher so nicht),
wenn jetzt auch noch das Sättigungsgefühl wieder käme .

Also Plan für heute:
Morgens
Kaffee und Quark ups der war ja gar nicht Phase 1 :twisted:
Mittags
Knacker und Salat
Abends
Brühe

Lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Das war allgemein kein aktins. Warum isst du denn so wenig?
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

das ist nicht wenig ich komme damit auf 1699 kcal.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Schön, dass dein Hungergefühl langsam wieder kommt! Wenn das durch den kleinen Jojo ausgelöst wurde, dann war er es wert. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt!

Über 1600 find ich auch okay, schon irre wie die Angaben täuschen können! Allein vom Plan hätt ich auch nur auf 1000 Kcal geschätzt ;)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich bin ja ein Vielfraß meine Portionen sind größer :)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich habe mir vorgenommen mich nur einmal im Monat zu wiegen .
Sonst mache ich mich wieder verrückt^^. Bin gespannt ob ich das durchhalte.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Das ist ein toller Vorsatz! ich habe schon oft drüber nachgedacht, aber vergiss es ;) Ich schaffe es ja nicht mal wöchentlich!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Guten Morgen,

so heute geht es auf den Weihnachtsmarkt, aber da gibt es keinen Alkohol und keine Sünden :)

Plan für heute:
Morgens
Kaffee und Eisbergsalat, Käse und Schinken zum Wrap gerollt
Mittags
Fleischsalat

Lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen auf dem Weihnachtsmarkt.....;)
Ich würde bestimmt schwach werden.

stolli
 
Oben