Nazrals Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nazral

Neuling
Registriert
03. Sep. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach meinen ersten Anlauf von Februar bis April wobei ich von 96kg runter auf 84 gekommen bin folgt nun die zweite "Saison" ketogen mit dem Ziel auf 75kg bei einem Start von ca 88kg.

Gestartet am 20.6 nun bei 83kg ein bislang zufriedenstellendes Ergebnis :cool:

>Ich esse im grunde nur Morgens und Abends, die Menge bestimmt das Bauchverlangen, eine direkte kcal Zählung vermeide ich auch dieses mal.
>3mal die Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) wird leichter Sport betrieben, 20min Joggen mit anschließendem 3er Split Krafttraining
>Ich trinke recht viel, 5-7L Wasser.
>Nahrung besteht hauptsächlich aus fettreichem Fleisch, in Ergänzung mit kh armen Gemüse damit ein äh "arabischer Frühling" in der Verdauung vermieden wird.
>Alkoholkonsum wird total vermieden.
>Ketose wird wie zuvor mindestens 8 Wochen eingehalten.

So denn, lassen wir uns überraschen ;)

171cm 25 Jahre Go bei 88kg 20.6.2011

>7.7.2011 83kg
 
Oben