..ne neue aus Bayern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haselmauz

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo!

..das ich neu bin, brauche ich wohl hier nicht lange erklären .. aber ich dachte mir, ich stelle mich vielleicht auch mal kurz vor. Denn es kann schon sein, dass ihr jetzt dann auch einige sachen von mir lesen werdet ..da ich seit heute mit meiner Phase I begonnen habe und ich schon noch so einige fragen habe. ;)

aber nun kurz zu mir...
ich bin 32 alt ... laut waage heute 111 kilo und bin 1,68 gross. bin verheiratet und habe einen kleinen ganz süsses sohn, der gerade laufen lernt!! hihi>:) .. mein mann ist auch ein ganz toller, ich bin sehr glücklich ihn kennengelernt zu haben.

habe bis dato immer nur mit den weight watchern abgenommen. einmal hat es schon ganz toll funktioniert aber das wars dann auch leider eher wieder. seit anfang februar .. ja ich glaube es ist anfang februar gewesen, habe ich beschlossen wieder abzunehmen ... weil ich es einfach nicht mehr packe!! neeeeeee geht echt gar nimma!! habe wie ww angefangen aber es geht halt nicht wirklich was voran und ich bin nicht glücklich damit.

habe mir nun das buch von atkins gekauft und hier schon so ein wenig gelesen und habe heute mit meiner phase I gestartet. bin sehr gespannt und kann es gar nicht so recht abwarten ... weil das buch mich schon ganz schön heiss gemacht hat. war heute mittag nur etwas schwer ... da mein kleiner sohn heute nicht so gut drauf ist und ich mich super beeilen musste um das mittag essen zu machen. ..aber es ging dann schon ;)

hmm.. mehr fällt mir im moment nicht so ein ...
wer noch was über mich wissen mag ..darf einfach fragen ... freu mich hier neue menschen kennenzulernen !!

liebe grüße
chiara
 
Liebe Chiara,

herzlich willkommen im Forum.;)

Mit Loc Carb Ernährung abzunehmen ist sicherlich leichter als mit WW oder anderen Diäten. Man kann sich wirklich sattessen, und zwar mit leckeren Sachen und nicht nur mit Kaninchenfutter.

Schau mal in den Rezeptteil des Forums, Dir wird das Wasser im Mund zusammenlaufen.:lol:

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
 

Neueste Beiträge

Oben