Nebenjob gesucht...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sols1981

Mitglied
Registriert
01. Sep. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Keto´s....vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Zu meinem jetzigen Job möchte ich mir noch etwas dazu verdienen. Vielleicht 10h in der Woche zu Hause oder direkt in einem Unternehmen. Bisher habe ich immer auf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-heimarbeit-mini-nebenjobs/hannover/c107l3155 nach neuen Jobangeboten geguckt. Kennt ihr vielleicht noch extra Portale, wo es nur um Nebenjobs geht?

Danke euch....
 
AW: Nebenjob gesucht...

kann bitte ein Admin vielleicht den Spam hier löschen?
 
AW: Nebenjob gesucht...

Ich seh das gar nicht als Spam.
Ist doch das Plauderstübchen und ich finde die Frage nach Portalen für Nebenjobs durchaus legitim.
Der Link führt ja auch nicht expliziet zu einem Profil von Sols1981, ist also auch keine Eigenwerbung.
Letztendlich entscheidet das trotzdem ein Admin.
 
AW: Nebenjob gesucht...

Falls es wirklich Spam wäre hülfe ein Klick auf das kleine Verkehrschild links unten, dann sehen es die Mods eher.;)
 
AW: Nebenjob gesucht...

Da dieser Beitrag überwiegend als störend empfunden wird,
und bis jetzt keine relevanten Antworten hinzukamen,
wird er geschlossen und archiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben