NEBENWIRKUNGEN ECA

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit den nebenwirkungen kann ich schon leben - will es ja nicht ewig machen aber hätte schon gerne ein paar kilo weniger...
 
BugsBunny schrieb:
mit den nebenwirkungen kann ich schon leben

Das ist allein deine Entscheidung - bist ja alt genug um die Nutzen/Risiken abzuwaegen.
Es gibt ja eh kein Stoff ohne unerwuenschte Wirkungen, wenn ein Stoff auch wirken soll.
(Selbst ein Placebo kann auch Nebenwirkungen haben)
Ich persoehnlich habe nix gegen Chemie, solange mans auch die Nutzen/Risiken Verhaeltnisse gut abwaegt.
Will aba trotzdem nochmal gesagt haben: Finger weg von Ephedrin (aber auch von Speed & Cocain) wenn man ne kardiovaskulaeren Erkrankung hat - oder einen hinter sich hatte - und Vorsicht, wenn man eh zur Psychose neigt.

Viele Gruesse,
10-fr-3
 
alt genug bin ich, da hast du recht *ggg* - ich denke mal das das nutzen/risiken verhältniss schon gut ist und ich einfach keinen anderen weg weiß und es auch schnell gehen soll und der sport einfach mehr fun macht. was ist den eine kardiovaskulaere erkrankung? ich hatte ja schon ephedrin konsumiert und es bis auf schlaflosigkeit gut vertragen. in welchem verhältniss nimmt man(n) den am besten das ECA ein?

Danke & Grüße
 
is ja alles schön u gut..........

hab mir das gerade alles durch gelesen. habe auch schon ´n paar mal eca´s genommen u bin auch imer gut mit klar gekommen. hatte immer die stack2 ( ephedra sinica 500mg). det problem is jetzt nur: ich find se nimmer.Egal bei welchem anbieter ich guck, nur "light" ( also ohne ephe :wallbash: ) I NEED HELP :help2:
Ich google ohne ende. Von wegen, wer suchet.......

lieber gruß
 
Da mein Xenadrine in der originalversion vom Markt genommen worden ist (alles was es jetzt noch gibt ist ohne Ephe, auch wenns draufsteht) habe ich nachgefragt und mir wurde damals gesagt, dass Ephe in DT nicht mehr in Zusatzprodukten enthalten sein darf.. genauso wenig wie bei den Amis.. könnte es sein, dass dein sinica aus America oder DT kommt? dann wurde es vom Markt genommen.
 
:scared: d.h., ich bekomm das nich mehr????????????????? Och nöööö!!!!!!!!!!!
Ich hatte es immer über mdoubleyou u als es da nix mehr gab über feelgoodpeople. Heist das nu, mein nächster urlaub is in Holand?? Oder bekom ich die noch irgendwo im i-net???

Lieber Gruß
 
Hallo :O)

ich hatte mir vor einiger Zeit mal die ECA II Stacks von AllStars gekauft.
Die besitzen keine Ephedria-Stoffe sondern nur -ich nenne es mal Ersatzstoffe-... (Koffein, Pfeffer, Mateextrakt usw)
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Gruß
almi
 
also ich bin schon mal wieder knapp davor mich zu ratschlägen hinreissen zu lassen die ich dann bereue :?
aber warum ephe?
es gibt doch so schöne dinge in der pharamkologie die deutlich potenter sind - und das bei vergleichsweise schwachen nebenwirkungen :idea:
 
@ carpenoctem

negative Nebenwirkungen habe ich bei den Stacks nie bemerkt.
Ich war halt nur viel ausdauernder beim Sport und hatte allgemein viel mehr Power.
Ephedrin ist da ja auch nicht mit drin.

Was meinst du mit den "schönen Dingen"?
 
Ihr könnt euch hier gerne über die freiverkäuflichen Stack-Produkte unterhalten, aber bitte nicht über Ephedrin, Brom, T3 und wat es sonst noch gibt.
Macht das bitte per PN oder in einem Hardcore-Board

Guckst du hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3215&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult[/DLMURL]
 
Ernährung Nahrungsergänzungen.....

Hab jetzt auch die letzten Seiten durchgelesen, und ihr könnt mich auch ruhig "die von vor-vorgestern" nennen, aber mir machts keinen Spass und Interesse mehr, mir eine Sportart z.B. im TV anzuschauen, bei der ich dann nur gedopten Sportlern zuschauen muss.

Was hat dies alles noch mit menschlicher sportlicher Leistung zu tun? Für mich ist das nur noch eine Leistung mit Medikamenteneinnahme und somit uninteressant, und auch kein Grund zu bestaunen.

Dieser ganze Sport mit Doping hat für mich nur noch was mit krankhaftem, suchtgefährdetem Ehrgeiz zu tun. So verstehe ich nicht, wie man da noch auf mehr Leistung Stolz sein kann, wenn die nur mit Hilfe eines Medis kommt. Diesen ganzen Zirkus würde ich nie mitmachen.
 
ECA/ Ephedrin und Ephedra

Hallo!

Kann da nur einigen Beiträgen beipflichten, aber muss sagen, dass ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Natürlich bin ich vollkommen gsund und habe auch keine Probleme mit dem Bluthochdruck noch mit dem Herzen.

Wobei ich ja nicht das reine Ehpedrin genommen habe, sondern Ma Huang/Ephedra Stack 2 von M DOUBLE YOU. Natürlich habe ich enorm Gewicht verloren und hatte eine Menge extra Power beim Training.

Wobei ich aber auch noch mal drauf hinweisen möchte, dass es nur Leute nehmen sollten, die völlig gesund sind und keine Medikamente oder Bluthochdruck oder sonstige Probeleme haben.

Gruß
Tobias
:shock:
 
Toddy schrieb:
Ihr könnt euch hier gerne über die freiverkäuflichen Stack-Produkte unterhalten, aber bitte nicht über Ephedrin, Brom, T3 und wat es sonst noch gibt.
Macht das bitte per PN oder in einem Hardcore-Board

Guckst du hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3215&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult[/DLMURL]

Hallo Usinello,
diese Diskussion ist laut einer Abstimmung im Forum unerwünscht!
 
Hallöchen!!!

Bin normalerweise nicht der Typ, der sich in irgendwelchen Foren rumtreibt... bin hier zufällig über Google gelandet und fand es recht interessant, was Laien so für Tipps und Ratschläge vom Stapel lassen.

Ich weiss nicht, ob es allseits bekannt ist, aber wir reden hier nicht über irgendeine Nahrungsergänzung, die dabei helfen soll, überflüssiges Körperfett abzubauen, sondern über ein Medikament, welches ursprünglich bei Asthmatikern zum Einsatz kam. Aufgrund zu vieler Nebenwirkungen und dem Aspekt, dass wesentlich wirkungsvollere Medikamente mit weniger Nebenwirkungen folgten, kam Ephedrin dann nur noch in dem Medikament Vencipon N vor, welches dann bei Adipositas eingesetz wurde.

Naja, im Weiteren wurde dann von diversen Todesfällen, die mit diesem Medikament in Zusammenhang standen, berichtet, so dass man Ephedrin in Deutschland endgültig vom Markt nahm. Ob es nun die Übergewichtigen waren, denen es einfach nicht schnell genug gehen konnte und direkt die 3-6fache Tagesdosis einnahmen, oder ein paar Jugendliche, die sich einen annähernd guten Ecstasy-Trip erhofften, sei dahin gestellt.

Ephedrin ist Grundbestandteil diverser synthetischer Drogen, wie z.B. Ecstasy, Amphetamin, etc. und ist im Prinzip ein Vorläufer des wohl jedem bekannten Epinephrins (Adrenalin). Zum Thema Adrenalin möchte ich noch kurz erwähnen, dass dies nicht nur vom Körper selbst produziert wird, sondern bei Reanimationen im Falle einer Asystolie (Herzstillstand) das Mittel der ersten Wahl ist. Nur damit man sich mal bewusst wird, auf was für eine Macht man sich da einlässt. (Ohne Adrenalin würde so manch eine Rea erfolglos verlaufen)

Also: Ephedrin = Medikament (nicht=Nahrungsergänzung)!!!!!!!!!!! Und zwar auch in pflanzlicher Form nicht!!!

Das heisst, normalerweise zum Arzt und es sich verschreiben lassen... geht aber nicht, weil es kein Ephedrin mehr gibt in Deutschland.
So bleiben nur noch die berühmt berüchtigten ECA-Stacks, welche auf gar keinen Fall, nur weil sie pflanzlich sind, ungefährlicher und besser sind... im Gegenteil, diese sind schlecht zu dosieren und die Dosis schwankt innerhalb des selben Produktes von Verpackung zu Verpackung. Mal abgesehen von dem extrem langen Wirkungsverlauf, der bei ca. 8 Stunden pro Kapsel liegt. Schon mal ein achtstündiges Ausdauertraining gemacht?
Bitte auch die Finger von synthetischen Stacks mit einer Dosierung von 50mg Ephedrin/500mg Koffein lassen. Die Aspirin Dosierung ist in der Hinsicht auf Schädlichkeit nicht wirklich relevant, da könnt Ihr Euch ruhig 500mg pro Tag reinpfeiffen. Nur die 50/500 sind echt hart. Maximal 20mgEphedrin/200mg Koffein und idealerweise 100-300mg Aspirin.
Warum Aspirin: 1. schützt es das Herz, aufgrund der Verdünnung des Blutes und 2. werden aus selbigen Grund die Fettdepots besser durchblutet.

Trotz allem solltet Ihr eine Anwendung nur nach ärztlicher Untersuchung in Betracht ziehen. Blutdruck, EKG, Cholesterin, Leberwerte etc. sollten definitiv vorher und am besten auch noch zwischendurch kontrolliert werden. Dazu viel Trinken (WASSER... bitte kein Kaffee) und auch wenn ihr Gewicht verlieren wollt auch genügend Essen, zumindest Eiweiss... sonst geht neben dem Fett auch die Muskulaur flöten und nach Absetzen der Kur ist der Grundumsatz so gering, dass Ihr den Mega-JoJo zu spüren bekommt... aber das wisst Ihr sicherlich auch selbst.

Sollte Euer Arzt Euch da nicht weiterhelfen wollen, und Ihr trotzdem weiterhin an der Anwendung interssiert seid, dann beschäftigt Euch intensiv mit dem Thema und erkundigt Euch in Fachliteratur...nicht in irgendwelchen Foren, da wisst Ihr nie, ob derjenige auch wirlich plan hat, der da gerade schreibt. Und jemand, der noch nicht einmal weiss, was eine kardiovaskuläre Erkrankung ist, der hat sich vorher sicherlich nicht mal ansatzweise über Ephedrin erkundigt... hauptsache rein damit.

Nun zum Thema "Bessere Alternativen" mit weniger Nebenwirkungen wohlmöglich noch... Hahaha, was für ein Schwachsinn!!! Mittel wie Clenbuterol und Wachstumshormone und vor allem Schilddrüsenhormone wie T3 und T4 sind mit Sicherheit mit noch grösserer Vorsicht zu geniessen, als es bei Ephedrin der Fall ist. Nur mal kurz zur Info: Selbst der Allgemein-Mediziner, sprich der Hausarzt lässt lieber die Finger von der Schilddrüse, der schickt Dich lieber zum Facharzt, denn wenn Du da irgendwas falsch machst, hast Du nicht nur mit enormen Nebenwirkungen zu rechnen, sondern auch mit irreversiblen Schäden. Das heisst, Du kannst dann den Rest Deines Lebens so ein Zeug schlucken.

Die einzigen Alternativen, die dazu auch noch vom Arzt verschrieben werden können (wenn er denn will) und die man in der deutschen Apotheke bekommt, sind:

1. Recatol Mono (Wirkstoff: Phenylpropanolamin, bzw. Norephedrin)
2. Yohimbin Spiegel (Wirkstoff: Yohimbin Hydrochlorid)

So, nun noch zum Thema Doping, über das Ihr Mädels Euch ja so aufgeregt habt.
Seid Ihr wirklich noch so naiv, dass es bei dem Sport, den Ihr im TV seht, auch noch wirlich um Sport geht? Das ist Spitzensport, und dabei geht es um Leistung... wovon auch noch Geld abhängt, und damit meine ich viel Geld, keine durchschnittlichen Monatsgehälter, wie wir sie kennen... es geht da um Millionen, dazu noch um Werbevertäge!!! Keine Leistung, kein Geld!!! Den olympischen Gedanken gibt es wohl schon lange nicht mehr, wo es nur darum geht, wer der schnellere oder der stärkere ist. Was meinst Du warum Jan Ullrich keine Tour de France mehr gewinnt, glaubst Du wirklich, dass es damals eine Ecstasy Pille gewesen ist, die man ihm in einer Disco unwissentlich ins Glas getan hat. Pustekuchen. Das war Ephedrin... hat nämlich fast die selbe chemische Struktur wie Ecstasy, so gut wie nicht zu unterscheiden. Damals ist er mit einer Verwarnung und einer zeitlich begrenzten Sperre davon gekommen, wird er nochmal erwischt, ist er weg vom Fenster. Dieses Jahr war es Armstrong. Der wird nächstes Jahr auch nicht mehr gewinnen, seine Zeiten sind ebenfalls vorbei. Aber mal abgesehen davon. Verdient haben beide ja sowieso schon mehr als genug mehr als genug.

So, ich hoffe ich habe dem Einen oder Anderen weiterhelfen können, und Ihr geht in Zukunft mit etwas mehr Respekt an die diversen Mittelchen, die auf dem Markt angeboten werden. Denn schliesslich haben wir ja alle nur dieses eine Leben!!!

Ciao, Tim
 
blume schrieb:
schon gut, schon gut. Habe ich irgendetwas geschrieben? :whistlin:

Aber schlimm, dass der ECA-Stack gefährlicher ist als Kokain etc.!
Wie leichtsinnig man da doch mit umgeht! War von den Risiken informiert, aber wenn man das im Verhältnis zu Kokain sieht, finde ich es schon komisch, das ECA gefährlicher ist.

Gut zu wissen.

Was gefährlicher als Kokain!

Na ja, das Web ist geduldig.
habe Ephedrin selber Jahre genommen. Die "Abhängigkeit" zeigte sich so, dass wenn ich es ein paar Tage genommen hatte und wieder absetzte, ich etwas müde war. Das war alles.

mfg
Manfred Dörsch
 
So einfach ist es leider nicht. Wir möchten in diesem Forum keinerlei Werbung für Medikamente machen. Wir nehmen hier auch sehr gut ohne ab! Verharmlosen kann man alles, ist immer eine Frage der persönlichen Einstellung und Risikobereitschaft.

Ohne zu wissen, wie es um das eigene Herz und den allg. Gesundheitszustand steht, sollte niemand auch nur an solche Medikamente denken.

Und wenn, dann ohne uns und nicht hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben