Nehme einfach nicht ab! HILFE!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nehme einfach nicht ab! HILFE!

dann sag mir mal, was neben Kalium das typische Kation ist, das an den Nitratrest im essen gebunden ist...
 
AW: Nehme einfach nicht ab! HILFE!

Natrium alleine hat aber nun mal nichts mit Kochsalz zu tun.
Kochsalz hat man erst, wenn man auch noch das Chlor dazu nimmt.
Einzelbetrachtungen von Ionen sind einfach nur Unsinn
 
AW: Nehme einfach nicht ab! HILFE!

ähhhm..in Lösung sind es aber Einzelionen.
Wenn ich je 1 mol Kaliumchlorid und und Natriumsulfat in Wasser werfe, habe ich genauso 1 mol Kaliumsulfat und 1 mol Natriumchlorid in der Lösung. Mit welchem Anion die Metalle als Salz verbunden waren, spielt keine Rolle und ist nach dem Auflösen nicht mehr nachvollziehbar. Und in unserem Körper liegt hoffentlich kein Stoff als Salz vor - das würde man nämlich Gallen- und Nierensteine, Gichtgelenke etc. nennen.
 
AW: Nehme einfach nicht ab! HILFE!

Puh...
Wo ist der Ausgang aus dem Chemie-Kurs??? :-D
 
AW: Nehme einfach nicht ab! HILFE!

Wenn man nicht abnimmt mit atkins, kann es doch sein, dass man khs einfach besser verträgt als eiweiss. Vielleicht hat es ja doch etwas mit den blutgruppen zu tun. ^^
 
Oben