Nehme nur langsam ab :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Ylessa

Hast den ganzen tread gelesen? Vermutlich nein.

Ich werde es nicht testen, weil ich mir nun zu 100% sicher bin dass Krafttraining effektiver ist, allerdings habe ich meinen trainingsplan geändert, weil das meiner vermutung nach sehr sehr wichtig ist, dass der korrekt ist.

Werde natürlich gerne weiter berichten, wenn interesse besteht.

Versteht mich nicht falsch, das ist hier ja der Frust Tread und ich will niemanden beleidigen.
 
Ok

Wenn wirklich so viel interesse besteht, könnte ich folgendes machen.

Dieso woche mein Krafttraining und nächste woche Cardio, und werde an beiden Woche jeweils das gleiche essen?

Wäre das eine idee oder ist eine woche zu kurz?
 
1 woche reicht für einen vergleichswert, wenn das essen
ziemlich gleich ist
 
@Ylessa

Hast den ganzen tread gelesen? Vermutlich nein.

Ich werde es nicht testen, weil ich mir nun zu 100% sicher bin dass Krafttraining effektiver ist, allerdings habe ich meinen trainingsplan geändert, weil das meiner vermutung nach sehr sehr wichtig ist, dass der korrekt ist.

Werde natürlich gerne weiter berichten, wenn interesse besteht.

Versteht mich nicht falsch, das ist hier ja der Frust Tread und ich will niemanden beleidigen.

Ja das habe ich...mein Post sollte auch kein persönlicher Angriff dir gegenüber sein!
Ich finde es gut das du es jetzt doch gegentesten wirst;) auf Guter`s Wink teste ich es jetzt auch aus,da ich allerdings eine Frau bin wird mein "Krafttraining" wohl etwas lascher ausfallen als deins ;)
Allerdings versteife ich mich nicht darauf stetig wöchentlich 1kg abzunehmen,denn so entsteht nur Frust...ich freue mich über jedes Grämmchen das im Saldo steht :lol:
 
Hallo "who Knows", ;)

mach dieses Zirkeltraining weiter, es ist speziell auf eine Fettverbrennung ausgerichtet und dauert ja nur 30 min. Das ist genau das richtige um deinen Stoffwechsel zu pushen. Gib bei den Übungen aber richtig Gas. Es sind hydraulische Geräte, da kann man sich gar nicht überanstrengen.

Ich habe bei Mrs. Sporty auch so ein Zirkeltraining absolviert.
 
Hey Miriam :)

Das gleiche hat die Trainerin mir auch gesagt :) und wenn ich ehrlich bin machts mir Spass :D und es schlaucht nach 30 min schon ;) aber ohne muskelkater zu bekommen! das find ich echt super.

Ach und ich heisse Rebecca :) freut mich :D
 
Ja das habe ich...mein Post sollte auch kein persönlicher Angriff dir gegenüber sein!
Ich finde es gut das du es jetzt doch gegentesten wirst;) auf Guter`s Wink teste ich es jetzt auch aus,da ich allerdings eine Frau bin wird mein "Krafttraining" wohl etwas lascher ausfallen als deins ;)
Allerdings versteife ich mich nicht darauf stetig wöchentlich 1kg abzunehmen,denn so entsteht nur Frust...ich freue mich über jedes Grämmchen das im Saldo steht :lol:


Hey, das wäre super wenn das auch machen würdest, dann hätten wir sogar noch eine männlich/weiblich vergleich ;-)

Ja hast recht, n halbes Kilo die woche wäre eh optimal, ist sicher besser für die Haut und gegen den JoJo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rebecca, wenn es dir Spaß macht dann ist es erst recht das Richtige für dich. Schön, dass du Sport treibst.
 
@chuki: was soll das denn gegen Jojo helfen wenn man entweder 500 oder 1000 g abnimmt?


Ich denke eher, dass es eher wichtig ist, dass man bei wenig KHs bleibt auch wenn man das Gewicht erreicht. Für die Huat ist es auf alle fälle besser :)

@Miriam: ja macht ungewöhnlich viel Spaß. Eigentlich komisch, war echter Sportmuffel...aber irgwie sehne ich mich nach dem guten Gefühl und der Super Laune die ich nach dem Sport habe :D und Sinn der ganzen Sache ist auch, dass sich meine Kondition verbessert, wenns im September nach Texas geht :) denn allein vom Abnehmen wird die Kondition ja nicht besser
 
Meinst du ein Tagebuch? Doch schon. Ich hab hier eins angelegt aber bin irgwie zu faul :S

Ich notier alles im fddb den ganzen Verlauf.
Ich mache jetzt 5 Wochen Atkins, Phase 1 halt noch.
 
also ich kann von mir persönlich sagen, dass ich von krafttraining auch zunehme und ausserdem echt wassereinlagerungen ohne ende habe.

mit cardio fahre ich besser und werde erst wie guter mir auch riet, abnehmen, und dann definieren.

aber jeder muss das für sich selber rausfinden, jeder mensch ist anders :)
 
@archaeopteryxa

Ich meinte eigentlich wenn man zu schnell abnimmt, dass dann die gefahr grösser ist einen jojo zu haben.

Es wird ja immer empfohlen nicht mehr wie einen Kilo in der Woche abzunehmen mit der begründung dass dann die gefahr für einen jojo grösser ist.

Glaube das optimale sind sogar 500g ;-)
 
Rebecca, ich habe dir in dein Tagebuch geschrieben.
 
Hallo alle.

So, die erste Woche mit Krafttraining ist um und bin nun bei 102,5 kg angekommen, macht für diese Woche 1,5 kg.

Hab am Mo, Mi und Fr 60min intensives Krafttraining gemacht und kein Cardio.

So und ab heute gleiche nahrung wie letzte Woche und Mo, Mi und Fr 60 min Cardio, mal schaun was diese Woche geht.

mfg
 
Hallo an alle ;-)

So die zweite Woche ist fast um und ich hab nix abgenommen, nichts auf der Waage und auch keinen Umfang laut Massband, obwohl ich das selbe wie letzte Woche gegessen habe, allerding mit 3 ma Cardio in der Woche für 1 stunde!

Kann es auch sein dass ich wegen meiner Rotze Nase und etwas Halsschmerzen nix abgenommen habe, oder wäre dies kein Grund dafür??


mfg
 
Chuki, wenn ich krank bin, nehme ich in der Zeit auch meistens nicht ab, ich speicher dann oft Wasser - warum auch immer.

Machst du, wenn du krank bist weiter Sport? Du solltest das erst auskurieren, sonst raffts dich hinterher noch richtig nieder ;)
 
oder wäre dies kein Grund dafür??
klar, das wasser, das Dir aus der nase läuft, muss ja
irgendwo herkommen → aus dem gespeicherten natürlich

ausserdem bist Du in der folgewoche, da fällt die abnahme
sowieso geringer aus, wär ja auch zu schön, wenn man
immer regelmässig gleich viel abnehmen würde ;)
 
Oben