Nehme nur langsam ab :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi
Ja Sport lass ich ma bis ich wieder richtig fit bin.
Habe schon seit 3 tagen Kopfschmerzen und seit heute läuft die Nase nur noch.

Hab heute auch extremen hunger auf Schoko, was ich sonst noch nie hatte seit Atkins.
Naja muss ich eben hart bleiben ,-)
 
In der zweiten Woche und halben dritten hatt ich auch Probleme mit dem abnehmen, was heisst Probleme... es tat sich halt nicht viel :D aber jetzt gehts langsam weiter :)
 
Oh mann ich könte mir nun den kopf abreissen!!!
Hab grad ne pizza und ne halbe packung toffife verdrückt. jetzt würd ich am liebsten heulen oder mir den finger in rachen schieben.
mann so verzweifelt muss man sein
 
Seit November der erste ausrutscher. nein nein nein warum nur?????
 
Oh mann ich könte mir nun den kopf abreissen!!!
Hab grad ne pizza und ne halbe packung toffife verdrückt. jetzt würd ich am liebsten heulen oder mir den finger in rachen schieben.
mann so verzweifelt muss man sein

Ne, mach keinen Scheiß! :shock:
Kopf hoch, weiter gehts...

Hast du bei Heißhunger mal versucht einen gesüßten (Süßstoff) Tee zu trinken?
 
Morgen wieder 100% phase 1 das steht fest.
ka warum ich das gemacht hab. Hatte seit November noch nie, wirklich kein einziges mal heisshunger
 
Ick könnt mir peitschen

(Peter Frankenfeld)
 
Kann denn so eine grippe den körper so durcheinander bringen?
als ob ich ferngesteuert wäre?
ketose wird nun wohl vorbei sein
das scheiss zeug hat mir net mal geschmeckt
 
Mach dich nicht verrückt,ich hab letzte Woche im Kino auch ne Tüte M & M`s verdrückt,das hat mich nicht aus Ketose geworfen!
 
Das kenn ich... Ist schwer, aber man darf sich nicht so fertig machen. Passiert ist passiert, denk mal dran was du sonst so gegessen hast den ganzen Tag (vor Atkins) ;) Da ist sone KH Bombe noch ganz normal gewesen und man dachte sich nicht gleich "Mist jetzt geh ich sicherlich plötzlich total auseinander". Die Mühe der Diät ist ja nicht völlig dahin.
Ein Tag Ausrutscher heißt einen Tag länger Diät.


Ich denke mir das aber auch, was ist wenn ich jetzt einen Tag KHs esse!? Nehme ich dann plötzlich doch das Fett aus der Nahrung auf, was ich momentan immer übermäßig esse?
Wahrscheinlich nicht, da man ja kalorienmäßig nicht soo weit drüber isst, dass man da irgendwo noch 7000Kcal für 1 Kilo Zunahme in Reserve hätte...
 
Danke für eure tolle unterstützung, sowas hilft einen!! in so einer situation ganz besonders >:)

Naja Ketose is natürlich weg nun. Hoffe ich komm schnell wieder rein :cry:

mfg
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Bin leider immer noch nicht in Ketose, obwohl ich streng Phase 1 mach, diesmal sogar genau die Tagespläne ausm buch :-(

Das alles nur wegen meiner blödheit :-(

Wie sagt man so schön? Aus fehlern lernt man :rolleyes:
 
Bleib dabei - ich schick Dir eine große Portion Durchhaltevermögen!

Wenn Du Dich an alles hältst, wirst Du auch Erfolg haben.....

Grüße ;-)
 
Bleib dabei - ich schick Dir eine große Portion Durchhaltevermögen!

Wenn Du Dich an alles hältst, wirst Du auch Erfolg haben.....

Grüße ;-)


Huhu>:)

Vielen lieben Dank für deine Portion, die scheint schon angekommen zu sein :)

Ketose ist wieder da:trampoli:

Freu mich schon auf Montag, da ist wiege Tag :cool:
 
Oben