Nemabas gegen Aldi

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von tamina, 27. April 2005.

  1. tamina

    tamina Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    5
    hallo leute bin nicht gans neu hier habe mich aber noch nicht gemeldet.kann nicht gut mit pc umgehen muss mir erst alles erklären lassen. habe ein paar fragen:bin nierenkrank(alport syndrom)keine funktionseinschränkung habe aber gischt und morbus meniere soll allopurinol nehmen bin auch in den wechseljahren habe die hormone aber wieder abgesetzt nehme trotzdem schlecht ab.die 1.woche 3kilo seitdem nichts mehr.hilfe.übersäuerung:habe das problem meine frage multinormvon aldi hat höhere dosierung wie nemabas aber es fehlt natrium und kalium hilft das auch?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Albrechtine

    Albrechtine Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Nds.


    Hallo Tamina!

    Zu Deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen.

    Welche LC-Form willst Du machen?
    Ich würde nicht unbedingt Atkins machen, sondern gemäßigter, um keinen Anfall auszulösen. Also langsam die KH's reduzieren.

    Außerdem dürfte die Omega-6- : Omega-3-Fettsäuren-Balance wichtig sein. Und am besten nur unverarbeitete Produkte.

    Viel Erfolg!
    Ute

    PS: Kennst Du diese Homepage? http://www.sh-meniere.de
    (Bin selbst nicht betroffen, habe die HP für Ina, die ich über die DTL-Liste kennengelernt habe, gemacht.)
     
  4. tamina

    tamina Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    5
    hallo klasse so schnell antwort mach ad in sanfter form d.h. kenne atkins seit den 8oger jahren habe diesmal direkt mit etwa 10kh begonnen mehr wie 2okh sind bei mir nicht drin.fliege dann aus Ketose.deinen hinweis lese ich mir in ruhe durch vielen dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vollkorn, Obst und Gemüse gegen "Dicke Kinder mal wieder" Linksammlung und Presse 11. Oktober 2017
Kostengegenüberstellung nach einem Monat (Keto vs. Carbs) Lebensmittel 7. Juli 2017
Der Kampf gegen die letzten Kilo Statistik / Tagebücher 14. Juni 2017
Schwarzkümmelöl gegen Haarausfall? Plauderstübchen 3. Februar 2017
Rückenschmerzen - was dagegen tun? Bin neu hier und habe schon Fragen 11. Oktober 2016