NERV! ich habe kohlehydrate gegessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

isa-maus

Stamm Mitglied
Registriert
20. Okt. 2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hallo und einen wunderschönen tag alle miteinander

jetzt muss ich doch was loswerden! gestern hatt ich einen kurs, wo alle miteinander mitagessen gingen. da auf dem menueplan als beilagen reis stand und erst noch ein süsses dessert angeboten wurde, habe ich mich da nicht angemeldet und bin alleine mittagessen gegangen. um halb eins war mittagpause und ich hatte schon recht hunger. in der stadt bin ich dann doch schnurstracks in die nächste spaghetteria reingelatscht!!! ich konnte einfach nicht mehr klar denken, es hat mich da richtig reingezogen. und nicht genug, die speisekarte hätte auch noch pouletsalat hergegeben oder schnitzel mit salat, aber nein, ich huhn musste doch tatsächlich eine portion spaghetti bestellen. ich wusste nicht, wass ich tat! das kanns doch echt nicht sein. die spaghetti haben dann auch noch richtig eklig geschmeckt. erstaunlich, wie sich die geschmacksnerven verändern. ich habe richtig das mehr herausgeschmeckt, es war einfach igitt. seitdem liegen mir die dinger wie ein klumpen im magen, ich mochte nicht mal abendessen und gefrühstückt habe ich auch noch nicht. ich habe einfach keinen hunger. aufs klo konnte ich natürlich auch nicht. ich hoffe so, dass sich dieser ausrutscher nicht auswirkt. es ist in den letzten 3 wochen sooo gut gelaufen (- 1 kilo pro woche im schnitt). seufz, bitte, hofft mit mir und drückt mir die daumen. ich habe mich nicht mal getraut, die keto-sticks zu benutzen

hoffnungsvolle grüsse
isa
 
Na ich denke früher oder später haben wir alle mal einen Ausrutscher.....aber solange du jetzt wieder nach Plan ißt wird das schon nicht so schlimm gewesen sein :wink:
 
danke fürs tröschterli. mittlerweile habe ich mich auch wieder etwas beruhigt. ich habe mich einfach sehr über mich selbst aufgeregt und sah mein ziel schon weit wegschwimmen. hätte mir alle haare einzeln ausreissen können :oops:

tschüss tschüss
isa
 
hi isa,
einfach nach vorne sehen und weiter gehts!!! falls du aus der ketose geflogen bist, dauert es nicht lange u du bist wieder drin!!!
 
HI ISA!
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST!Einmal ist keinmal,Du kriegst den Dreh sicher wieder...Kann jedem passieren-ich weiß das. :lover: :liebdank: :schild96:
 
hallo miteinander

danke für eure tröstenden worte. habe die spaghetti mittlerweile verdaut. die gewichtsabnahme hats glücklicherweise auch nicht gestört. aber das war das erste mal, nachdem ich einen kh-ausrutscher hatte, dass das gewicht nicht hochgesprungen ist. uff, bin ich froh! ob ich wieder in ketose bin, habe ich mich noch nicht getraut zu messen.... eine altlast habe ich von der spaghettifutterei allerdings zurückbehalten: ich kann seither nicht mehr aufs klo.... ich warte noch ein paar tage, sonst hole ich mir etwas leinsamen.

euch allen einen schönen tag und liebe grüsse
isa
 
Oben