Neu bei Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sam21

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo wollte mich mal vorstellen, da ich neu bei Atkins dabei bin und nu öfter hier rein schauen werde.
Ich bin 1,63 m und wiege 63 kg

Ich würde gerne um die 10 kg abnehmen und außerdem eine Ernährung finden, die ich ein Leben lang aushalte.

Ich denke, damit bin ich gut dabei und in der 4. Phase isst man ja sehr ausgewogen.

also nochmal für mich: viel Fleisch, Fisch, Salet in Maßen, wenig Käse, 3-4 Liter Wasser in den ersten 2 Wochen

Danach werden die leckeren Rezepte interessant...

Bis denn :)
 
Hallo, herzlich Willkommen, Du hast die richtige Einstellung mit der Aussage eine Ernährung zu finden, die man ein Leben lang aushält! Ich kann mir schon ein Leben in Phase 2 vorstellen. Nur alle paar Wochen ein bis zwei Bier oder auch 2 Gläser Rotwein möchte ich halt nicht vermissen :D
Wünsche viel Erfolg
gambler110
 
hi, ja in der 2. Phase darf ich dann wieder mehr Salat essen, bin ein tataler Tomaten, Brokolie und Gemüsefan.
Aber zwei wochen sind durchzuhalten.

Ich weiß ja auch, dass ich außerdem auf meine kalorienzuvor achten sollte, aber mit der Zeit werde ich sicher ein Gefühl dafür bekommen.

Weißt du eigentlich wie man sich freischaltet um an die Rezepte ran zu kommen? Außerdem würde ich mich auch eintragen wegen Gewicht und so ...? :?:
 
Kein Problem, schreib eine private Nachricht an Toddy (Administrator), er wird Dich dann freischalten.
 
hallo,

wie mir scheint hast du dich schon schön mit dem thema auseinander gesetzt, dass freut mich...;-) und ich denke du wirst merken, dass es halb so schlimm ist nach 2 wochen wie es aussieht...
für die rezepte wirst du bald freigeschaltet und dann wünsch ich dir viel erfolg beim kochen und abnehmen ;-)
 
Oben