Neu bei Euch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Alex,

Macadamia Nüsse habe ich zum ersten Mal heute gekauft aber ich kríege sie nicht zerschlagen, jedenfalls mit einem ganz gewöhnlichen Nussknacker nicht!
Also habe ich nun eine (sehr ungeduldige) Frage: wie bekomme ich den Kern raus, man. :evil:
Habe ich heute Sahne und Erdbeeren erstmal gestrichen, da die Waage seit drei Tagen nur nach oben zeigt.
Dadurch war mein Essen heute weniger kalorienreich (etwa 1100 Kcal, 36 Proteine, 14 Khs und fast 90 Gramm Fett :scared:)

Also Alex, wir machen weiter, oder?

Liebe Grüsse, Gosia
 
Hallo Gosia!Ich kaufe die Nüsse OHNE Kern,von der Firma Kluth.Du findest sie aber nicht bei den Erdnüssen und Chips im Regal,sondern beim Obst und Gemüse in der Nuß-Abteilung.Gibt`s in den meisten Läden,sind aber sehr teuer,125 Gramm kosten 3,79 Euro!Dafür aber LECKER. :jump1: UND NATÜRLICH MACHEN WIR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich BLÖDI,ich meine natürlich Nüsse OHNE SCHALE bin ich doof :wallbash: :hammer: :rotfl:
 
Ja echt,hatte wohl`n (Nuß)Brett vor`m Kopf! :hauvorko: :rotfl: :D
 
hallo gosia,

auch von mir herzlich willkommen, obwohl du schon länger dabei bist als ich
 
Oben