Neu hier! Brauch Infos zur Lutz Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Loni7

Aktives Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Im ganz hohen Norden...
Hallo!
Ich heiße Loni und bin durch meinen Heilpraktiker auf die Lutz Diät aufmerksam gemacht worden.
Das ganze ist ja eine sehr umstrittene Sache. Gibt es hier Leute die die Lutz Diät seit längerem machen und regelmäßige Blutuntersuchungen machen lassen? Wüsste gern, wie sich das auf den Körper wirklich auswirkt, von Leuten die diese Diät machen. Überall liest man, dass es zu Gichtanfällen und Rheuma führen kann, wenn man diese Diät macht.
Mein Ziel ist jedoch langfristig gesund zu werden und nicht krank:(
Was macht ihr denn wenn ihr mal irgendwo seid? Sind kleine Ausnahmen hin und wieder drin? Mal ein Gläschen Cola oder ein paar Bierchen zuviel bei einem Fest?
LG Loni
 
Oben