Neu hier und frisch in Ketose :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Naschkatze, 16. Dezember 2017.

  1. Naschkatze

    Naschkatze Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Größe:
    181 cm
    Gewicht:
    79 kg
    Zielgewicht:
    70-74 kg
    Diätart:
    ketogene Diät
    Hallo zusammen! :hi:

    Ich habe mit unkontrolliertem Low Carb (Hab versucht, "Sättigungs-"(Kohlenhyrat-)Beilagen wegzulassen und mehr Proteine zu mir zunehmen, ohne aber nachzutragen, wie viele Kohlenhydrate ich eigentlich noch zu mir nehme) einige Kilos abgenommen, bin dann dank einer Schokolade-Fressattacke in die Jojo-Falle getappt und war darüber so frustriert, dass ich beschloss, eine ketogene Diät zu probieren. Mein Hauptgrund war, mich endlich von meiner Zuckersucht zu entziehen.

    Gesagt, Informationen gesammelt, getan: ab dem 4. Tag war ich in Ketose und war (und bin) sowas von begeistert. Ich fühl mich pudelwohl, bin nach dem Aufstehen viel schneller munter, meine Verdauung ist besser (Tschüss, Verstopfung!), meine Haut ist schöner (reiner) und ich fühle mich klar im Kopf. Ich habe die paar Jojo-Kilos schon fast wieder wegbebracht, und das Schöne dabei:
    - Ohne zu hungern - ich staune, wie sehr mich das viele Fett gut sättigt, und frage mich, wie man hier
    genug essen kann, um den Tag OHNE Kaloriendefizit zu beenden
    - Trotz einem geplanten Aussetzer (Beim Weihnachtsessen schlemmte ich und ging danach wieder in die
    Ketose rein)

    Auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich auf dieses Forum gestossen, und jetzt bin ich hier und werde mich erstmal umsehen :nerd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
    runningmaus und Petraea gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    3.474
    Diätart:
    McDonalds, Haribo und Alkohol.
    Das ist in der Tat nicht immer leicht. Ich hab mir da immer mit teuren Nüssen ausgeholfen.
    100g Nüsse haben auch mal schnell 800 Kcal und die knabbert man so nebenher ohne das sie iwie den Magen großartig füllen könnten.
    Also auffetten geht immer. Es passt fast überall nochn Stück Butter, ein Löffel Kokosöl, Leinöl, Rapsöl oder ein paar Nüsse rein wenn man nicht so wahnsinnig auf fettiges durchwachsenes Fleisch steht.
     
  4. Naschkatze

    Naschkatze Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Größe:
    181 cm
    Gewicht:
    79 kg
    Zielgewicht:
    70-74 kg
    Diätart:
    ketogene Diät

    Hallo Mayestic
    Macadamias ... genau! Ein paar von denen gehen immer. Butter und gute Öle gleichen meine Vorliebe für mageres Fleisch aus.
    Zurzeit bin ich am Abnehmen und finde es deswegen durchaus positive, dass ich, ohne zu hunger, ein Kaloriendefizit hinkriege. Ich finde es eben so erstaunlich, dass das dank dem hohen Fettanteil so leicht geht.
     
  5. Mayestic

    Mayestic Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    3.474
    Diätart:
    McDonalds, Haribo und Alkohol.

    Tja wir wurden ja auch einer Gehirnwäsche unterzogen die da lautete "Fett macht fett" :)
    Ist aber viel zu pauschal. Aber der Zuckerindustrie gefällts :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein frisch Ketöser stellt sich vor Vorstellen 2. Mai 2017
(Frisch-) Käse selbstgemacht - Berechnung Nährwerte? Lebensmittel 6. Oktober 2018
Frischfleisch! Vorstellen 10. Mai 2017
"Frischling"Petras Tagebuch Statistik / Tagebücher 18. März 2016
Ich bin ganz frisch hier Vorstellen 12. März 2015