Neu Hier und hab viele Fragen..mach ich es falsch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkakii

Neuling
Registriert
05. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbay
Hallo,

Ich bin Dora, 20 und komme aus Niederbayern.

Ich bin Übergewichtig Start war 94,6 jetzt 90,6 kg und bin 170cm groß, und ein Apfeltyp also Fett ist am Bauch,sehe aus wie schwanger :( .

Ich bin auf diese Ernährungsart vor 1 Jahr mit Schlank im Schlaf gestoßen, eine Freundin hat erzählt ihre Schwester hat damit abgenommen, so hab ich das auch Probiert also abends Eiweiß und Kh höchstens 15 gramm und von damals 80kg auf 77 kg geschafft in 1 Monat, aber irgendwie wieder aufgehört damit, dann habe ich angefangen viele Säfte und Süßes zu essen und wurde dicker auf 92kg dann habe ich im Januar dieses Jahres mit SiS wieder angefangen und auf 88 kg runter in 6 Wochen,wurde krank und habe wegen stress wieder aufgehört....

Habe viele Bücher gelesen Atkins, Dukan, Glyx, und Informationen zu Steinzeit Diät,17 Tage Diät und anderen Low Carb Sachen...Nun war ich 94,6 habe mit Freestyle Lowcarb am 16.06.14 angefangen und heute auf 90,6 geschafft.

Meine Ernährung zur Zeit
Ich esse zwischen 15g und höchsten 70 g KH (meisten 20- 40)
esse oft zwischen 51-120g Eiweiß und 60-140g Fett
Ich esse in der Früh oft einen Apfel zum Spiegelei
Ich mag nur Hühnchen/Putenbrust..selten ess ich Rind oder Schwein.
Esse oft eier,Joghurt,Quark,Käse,Paprika,Salat,Blumenkohl,berner würste,cabanossi,wiener,spinat,oopsies,Xylitbonbons,Mandeln,Erdnüsse und Fischfilet (meistens paniert aber unter 15g KH)

ich weis nicht wie richtig oder falsch das ist aber ich nehme damit ab frage mich aber ob ich in Ketose bin? oder eher nicht wegen Obst und Fischstäbchen?

Sport mache ich mindestens 3x die Woche, 20 min Radfahren (jede Woche 10 min mehr) und 30 day Shred DVD workout und 1x die woche Rehasport Gymnastik

Mein Problem ist auch das ich zu wenig esse irgendwie also

mein Grundumsatz ist
1559 kcal und Gesamt 2264 kcal möchte so um die 1900 kcal essen..aber ich schaffe nie so viel meistens 800 kcal bis 1200 kcal wen ich mich bemühe schaff ich s übern Grundumsatz mit viel nüsse und käse. Versuche jetzt gezielt übern grundumsatz zu essen


Ich möchte nicht das mein körper auf Sparflamme schaltet was kann ich tun?
Hab angst vor Muskelverzuckerung oder das ich mir irgendwie Schade.

Was denkt ihr was sollte ich ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben