Neu hier und möchte mich vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ahjo ich mein ich kann se auch weglassen, find halt nur as haferflocken oder ähnliches sehr gut sättigen,

was würdest du mir denn so zum frühstück empfehlen?
 
Hmmm, dann werd ich morgens beim Quark wohl die Haferflocken weglassen und auf 40% Quark umsteigen.

Das wärn dann so 10KHs, mit den Erdbeeren 15KHs beim Frühstück.

Den Tag über dann halt noch paar KHs durch das Gemüse, lässt sich aber leider nicht vermeiden.

Ich werd sicherlich mal die ganzen Rezepte durchprobieren aber gegen den Quark + Erdbeeren dürfte ja soweit nichts einzuwenden sein oder?
 
wenn du atkins machen willst dann schon.. zumindest in der menge....
 
@ balbC:

Bei ihm steht "Anabole Diät"!

Also, da habe ich keinen Schimmer von!


@ Tobias:

Du wirst schon das richtige für dich finden! Am Anfang eiert so mancher etwas rum, bis man auf dem richtigen Weg ist und die "Fallen" alle kennt!

LG....Pitti


 
Die anabole Diät ist doch im Grund genommen nicht viel anders als Atkins, nur mit Ladetagen, die fallen bei Atkins eben weg.
Naja, und eiweißreicher nehm ich mal stark an... :).
 
Ich muss sagen, dass ich mir das hier etwas anders vorgestellt habe, habe die ganze Zeit das Gefühl als würdet ihr denken das ich es nicht ernst meinen und ich euch veräppeln will?
Bin eigentlich zu diesem Forum gestoßen um nach Hilfe zu suchen und nicht um mit jedem Beitrag immer wieder begründen zu müssen warum ich das ganze durchziehen will...

Das sollte Dich nicht wirklich überraschen.
Du hast das Durchschnittgewicht eines 15jährigen und fragst nach einem Kaloriendefizit... Low-Carb kannst Du dann rasch bei 55kg sein.

Alternative wäre KHarm nahe am Gesamtumsatz zu essen und darauf zu zielen ausschließlich Körperfett, aber keine fettfreie Körpermasse abzubauen.
 
Hei Tobias,
spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst. Man will dir hier doch nur helfen.
Gut jeder hat ein anderes Körperempfinden.
Du hast gefragt, ob LC mit 20g KH für dich OK wären. Ist doch schon mal ein recht vernünftiger Ansatz, da kann doch niemand mehr meckern. Hauptsache du bist von der "Anabolen" weg ! Schrenke also deine KH`s bis auf 20-30g ein und zieh dein Sportprogramm durch, du wirst ja sehen, ob du an der gewünschten Stelle abnimmst. Deiner Gesundheit wird es allemal guttun, wenig KH`s zu essen. Du musst nur darauf achten, dass du ganz langsam steigerst, wenn du dein Ziel erreicht hast. Du kannst dir ja dann überlegen, ob du Lebenslang, deiner Gesundheit zu liebe bei max. 60-70g KH`s bleibst.
 
Oben