neu hier und noch fast keine Ahnung :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miss Mila

Neuling
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen, nachdem ich nun fast 15 Kg zugenommen habe, bin ich durch eine Facebook Gruppe auf diese Seite aufmerksam geworden und freue mich neu dazu zu lernen >:). Habe auch gleich die erste Frage:

Ich kann weder auf Kaffee noch auf die Milch darin verzichten. Ist es dnn so, dsas ich gar nicht erst in die Ketose Phase komme?:help11:
Ich bin da echt Kaffee süchtig :shock:....auf alles andere kann ich verzichten...

Uiui, vielleicht hat jemand ne Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße

Mila
 
AW: neu hier und noch fast keine Ahnung :)

Hallo Mila,

Die Einstellung "ich kann nicht..." ist sicher nicht gut. Vielleicht kannst du dich da ein bißchen mehr öffnen. Aber zum eigentlichen Thema kann ich dich beruhigen. Wenn Kaffee dich nicht beim Abnehmen hindert, dann kannst du ihn trinken. Die Aussagen sind bei dem Thema widersprüchlich, das musst du einfach ausprobieren. Die Milch allerdings ist erstmal nichts, aber dafür kannst du Sahne, Sojamilch oder Mandelmilch nehmen! Probiere aus, was du am liebsten magst. Und auch wenn es ein bißchen anders schmeckt, daran gewöhnst du dich ;)
 
AW: neu hier und noch fast keine Ahnung :)

Naja, gerdae kann ich echt nicht. Bin echt süchtig danach. Ich werde es mal mit Sojamilch versuchen. Leider haben wir auf der Arbeit auch nur normale Milch und keinen Kühlschrank. Da liegt mein größtes Problem.
Aber danke schon mal, ich denke es findet sich ein Lösung.
 
AW: neu hier und noch fast keine Ahnung :)

Sahne oder Kaffesahne als Portionsmilch
 
AW: neu hier und noch fast keine Ahnung :)

Den Satz "ich kann nicht" mag ich nicht gerne.

Ich schleppe alles mögliche mit in Gläschen und kleinen Behältern.

Die Milch auf der Arbeit ist ja auch irgendwie dahingekommen, denselben Weg nimmt dann eben die Sahne, oder eine Thermoskanne mit Sahnekaffee.

Es geht so vieles wenn man es möchte, der Lohn ist ja im Vorfeld zu erahnen.

Wenn Du Dich entscheidest es zu machen ist es okay und wenn Du lieber so bleiben möchtest wie Du bist ist es auch okay.

Ich denke nicht dass Dich jemand überreden muß oder dass Dir jemand die Absolution erteilen kann.

Du bist schon groß´und kannst Dich selber überraschen!
 
Oben