Neu hier-wurde aber auch Zeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sassi0689

Mitglied
Registriert
03. Apr. 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Huhu,

Nachdem ich nun seit 5 Wochen fleißig in eurem Forum auf der suche nach neuen Rezepte für meine AD bin, dachte ich es wird mal zeit mich bei euch anzumelden :)

Zu mir:
Ich bin 1,71 m groß und wiege 57,2 kg (dank atkins schon 6,2kg abgenommen) bis Anfang Juli würde ich gerne noch 6 kg abnehmen und gemeinsam geht das ja bekanntlich einfacher. :)

Ich freue mich auf euch,

Liebe Grüße sassi
 
AW: Neu hier-wurde aber auch Zeit

Du weißt, dass 51 kg bei deiner Körpergröße ins Untergewicht gehen. :confused:
 
AW: Neu hier-wurde aber auch Zeit

Ja, dass weiß ich. Hatte vor 2 Jahren noch 4 kg weniger drauf und das war wirklich zu wenig. Mit 51 hab ich mich am wohlsten gefühlt. Ich lege nicht viel Wert auf diesen ganzen BMI Kram sondern richte mich nach dem, was ich im Spiegel sehe. Mache es ja für mich uns nicht für andere, und wenn ich schon diesen "Kampf" auf mich nehme, soll es mir zum Schluss ja auch gefallen :) hoffe du verstehst mich. :) bin auch kein Mensch der andauernd auf die Waage steigt, aber ich richte mich so ein bisschen nach den 51 kg. Wenn ich natürlich irgendwann in den Spiegel gucke und denke "Hey, dass sieht doch auch ganz gut aus" und dann auf die Waage gehe und da steht 53 oder 54, nehm ich das natürlich auch ganz gerne ;) lg
 
AW: Neu hier-wurde aber auch Zeit

Der Spiegel ist für das eigene Bild ein tückischer Freund.
 
Oben