neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

THe WaLL

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Giesen
hey ich bin neu hier und wollte fragen ob hier nur über die aktins diät und lowcarb diät diskutiert wird oder auch über andere diäten oder so....?:confused:
 
Hallo Max

Herzlich willkommen hier.
Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Low Carb und viele sehen es weniger als Diät- sondern vielmehr als Ernährungsumstellung :)

Vieleicht liest du dich einfach mal quer durch das Forum und entscheidest dann, ob für dich das richtige dabei ist.

Viele Grüße
Anja-Rosanna
 
slim direkt

also ich wollte auch nur wissen ob hier wer was über slim direkt weiß.....
 
Poste diese Frage doch im Auffangbecken für Nicht-Low Carber, vielleicht schaut da mal jemand rein.
Wir sind allerdings selbst alle sehr von Low Carb überzeugt und wenn du dich hier ein wenig umsiehst, siehst du das es sehr gut funktioniert und wir alle prima abnehmen ;-)
Willkommen ist hier aber jeder, auch die, die andere "Diäten" machen.
 
Oben