Neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michaelmetz

Neuling
Registriert
07. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie man an meinem Benutzernamen leicht erkennen kann, mein Name ist Michael und ich beschäftige mich siet kurzem mit Kolehydratärmerer Ernährung. Ein Kollege, der viel Kraftsport macht hat mich auf die Atkins Diät aufmerksam gemacht.

Anfänglich hatte ich meine Probleme zu wissen was ich essen kann und was nicht, wenn ich mit der Atkins Diät beginne. Vollkommen sind die Fragen da auch noch nicht geklärt.

Ich freue mich hier in diesem Forum zu sein, viele Antworten auf meine Fragen zu bekommen und auch, sofern es mit möglich ist, mit meinem Wissen helfen zu können.

Viele Grüße
Michael
 
Oben