Neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

loridens

Mitglied
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Ort
Mainz
Name
loridens
Größe
160
Gewicht
80
Zielgewicht
60
Hallo liebe Community,
ich heiße loridens und bin neu in euer Runde.
bei meiner Größe von 160 cm wiege ich 80 kg, was eindeutig zu viel ist. 20 kg müssen runter.
ich mache zwar bisschen Sport, nehme aber nicht ab. bei Diäten bin ich auch nicht besonders konsequent.
so habe ich viel nach lowcarb-Ernährung gegoogelt und euch gefunden.
ich hoffe, hier richtig beraten zu werden, hilfreiche Gespräche zu finden, mehr Motivation zu kriegen.
freue mich auf euch.
bis dann im Forum :*
 
hallo :)
du hast ja fast die selben Startwerte wie ich^^
hast du dich schon entschieden, ob du nur lc oder keto machen willst?
 
Herzlich willkommen :hi:
Na zum abnehmen bist du hier genau richtig :)
Kann dir nur empfehlen dich ein bisschen in die ketogene Ernährung einzulesen. Für mich funktioniert die definitiv am besten, allein schon der Hintergedanke, das man mit einmal schummeln, fast ne Woche zurück geworfen wird, hilft mir sehr.

Wenn fragen kommen nur zu;)

Lg
Chibby
 
halli-hallo,
danke für die Begrüßungen.
Habe mich noch gar nicht entscheiden, muss mich noch einlesen und werde bestimmt auch eure Ratschläge brauchen, was ja so besser funktioniert
 
Oben