neu hir isse.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anomalie

Neuling
Registriert
03. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Hallo zusammen,

ich bin mandy, 28 Jahre und komme aus berlin . Ich möchte mit der atkins-Diät angefangen und gleich ein paar Fragen.


ich finde es nicht schön das ich immer am herd stehen muss habe zwei kinder und es muss grade morgens schnell gehen... und würde morgends sehr mein brötchen oder mein müsli vermissen sollte ich eine andeer diät machen???:help11:

LG,

mandy
 
AW: neu hir isse.....

Hallo Mandy,

Atkins, LC und ähnliches sind mehr Ernährungsformen als reine Diäten, sie dienen dazu sich dauerhaft so ernähren zu können, sich dabei gut zu fühlen. man fühlt sich körperlich einfach besser, wenn man die Kohlenhydrate drosselt. Und sich morgens z.b. schnell ein Rüherei machen geht auch schnell, oder ich hab z.B. mein Huhn um Eier in der Mikrowelle zu kochen, das ginge auch schnell oder aber Leinsamenknäcke/brot, Eiweißbrote gibt es zum selber backen oder aber beim Bäcker, wenn du nicht auf Brot verzichten möchtest. Es gibt hier für alles eine Lösung :) Es gibt viele Möglichkeiten eine kohlenhydratarme Ernährung in seinen Alltag ein zu bauen auch ohne kochen am Morgen. Anregungen kannst du dir in unseren Tagebüchern holen oder in der Rezeptecke.

Ich finde diese Ernährung eignet sich für jeden, wenn man sich drauf einlässt. Probiere es aus und wenn du merken solltest das es so gar nichts für dich ist, wäre vielleicht "Schlank im Schlaf" die bessere Variante für dich, da darfst du morgens deine Brötchen essen ;)

Also ich hoffe du findest deinen Weg :)
 

Neueste Beiträge

Oben