... neu im KETOforum ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fida

Neuling
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Guten Morgen in die ganze Runde,

soeben habe ich mich angemeldet und möchte mich vorstellen.

Ich bin 1,71 m groß, wiege 74 Kg und habe am 10.1.13 mit Atkins begonnen. Ein Buch dazu habe ich mir nicht gekauft, denn mittlerweile habe ich den ganzen Schrank voller Diätbücher - durchgehalten habe ich keine.

Also hoffe ich, mit Atkins erreiche ich die 60 Kg Wunschgewicht.

Seit Donnerstag gab es so nur max. 20 KH. Das halte ich auch soweit gut durch (nur gestern früh mit Kreislaufproblemen). Ich hatte zwischenzeitlich 2 Kg weniger auf der Waage, heute wieder das alte Gewicht. Vermutlich habe ich einige Fehler bei der Wahl des Essens gemacht, zuviel verarbeitetes Fleisch und Käse. Jetzt werde ich versuchen nur noch 100g Käse/Tag und weniger Wurst, mehr frisches Fleisch zu essen. Problematisch stellt sich Kantinenessen für mich dar, es gibt fertige Gerichte mit Fleisch/Fisch und KH Beilage sowie ein Salat-Buffet. Das scheint mir alles leider nicht geeignet - falls jemand Tips hat.... Zu trinken gibt es reichlich Tee und Wasser über den Tag verteilt, das ist keine Umstellung für mich. Sport gibt es zur Zeit nur 1 Mal in der Woche - 1 Stunde Badminton.

Liebe Grüße
Fida

Ach das Alter fehlt noch: Ich bin 28 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben