NEU jetzt doch abnehmen mit LOGI und Formula

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
Da wurde wohl ein ziemlicher Haken geschlagen zu der früheren Philosophie von LOGI, dass abnehmen eher verpönt und die abnehmwilligen aus dem Forum gemobbt wurden.

Schaut hier:

www.systemed.de und dann unter Neuerscheinungen.

Plötzlich ist es hipp mit LOGI und Proteinpulver abzunehmen.

Wer hätte das gedacht?:rolleyes:
 
Oh Mann, und was haben die da früher für eine Philosophie draus gemacht! Ich lese schon ewig nicht mehr im Logiforum, ich kam mir da immer eher wie bei einer Sekte vor.

Das Logi mit EW Pulver funzt, ist ja nun nix neues ;)
 
Neu ist nur dass es jetzt was kostet:help11:

Ich hab eben mal bischen im Forum gelesen seit sicher 9 Monaten das erste Mal wieder.

Geändert hat sich nicht viel, dieselbe Thematik mit teilweise ausgetauschten Protagonisten.
 
Ich hab im Buch etwas gelesen (ist echt langweilig) und die Essenz ist wohl dass man zum abnehmen erst mal 2 Tage nur EW Shakes zu sich nimmt, dann 1 Mahlzeit und 2 Shakes und dann 2 Mahlzeiten und 1 Shake und später auf LOGI ausgewildert wird.

Spektakulär!

Das ist echt Schändung des Regenwaldes dafür Papier schmutzig zu machen.

Aber ich wollte es ja wissen:rolleyes:
 
Oben