Neu Neu Neu :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Conhulio

Neuling
Registriert
09. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi mein Name ist Andy,

ich bin 25 Jahre alt und habe seid meinem 18 Lebensjahr 24 kg zugenommen (von 77 auf 101). Nach vielen gescheiterten Diäten, bei denen ich mich nicht wirklich informiert hatte, sondern einfach drauflos "diätiert" :D hatte, habe ich es Anfang 2013 mit der Ducan Diät versucht. Diese habe ich dann aber auch abgebrochen, weil das Essen mir einfach zu einseitig war.

Seit 4 Wochen mach ich durch zufall eine Diät, die sehr der Atkinsdiät ähnelt. Ohne von dem Namen gehört zu haben kam ich über viele Artikel etc. darauf, dass KH bösse sind :p und Fett nicht so schlimm wie es sich anhört.

Trotz einiger kleiner Sünden - vor Allem am Wochenende - hab ich bereits 4 kg abgenommen. :)
 
AW: Neu Neu Neu :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn du dich noch mehr über Ketogene Ernährung informierst, klappt es vielleicht noch besser.
Aber: Glückwunsch zu 4 verlorenen Kilos. :)

Liebe Grüße
Tatjana
 
Oben