Neu seit 10.06 und schon gute Erfolge :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13

Hallo an alle :D

..ich denke es wird Zeit das ich mich hier auch mal vorstelle.
Ich bin 33,W und habe seit Feb versucht etwas abzunehmen.
Trotz 1600Kal am Tag konnte ich zusehen wie ich immer mehr wog :cry:
Meine Blutwerte ...reden wir besser nicht drüber....

Ein Bekannter hat mir dann von Atkins das Buch in die Hand gedrückt und ich habe am gleichen Tag noch damit angefangen.
Das war am 10.06.2005
Seit dem habe ich 5 Kilo an Gewicht verloren, gute 4- 5 cm Umfang und ich fühle mich ( nach anfänglichen heftigsten Kopfschmerzen und Krämpfen in den Beinen) nun sehr gut.

Gestern habe ich nun auch auf einer Hochzeitsfeier mein Essensplan fast einhalten können und bin gespannt wie es die nächsten Wochen weitergehen wird.

Ich denke das ich endlich die für mich richtige Ernährungsform gefunden habe.

Uns allen viel gelingen :)

Grüße
Blondi
 
Hi Blondi!

Schön, daß Dir nach anfänglichen Schmerzen :( jetzt die guten Seiten von Atkins zugute kommen! Gratuliere Dir zu Deinem Gewichtsverlust! Jetzt hast Du ja schon sicherlich auch andere Veränderungen bemerkt. Also, weiter so! Und denke dran, auch tapfer bleiben, wenn die Pfunde mal nicht so schnell purzeln, wie am Anfang. Es wird bestimmt auch mal zur Gewichtsstagnation kommen. Und da hilft dann das Maßband zur Motivation. Aber es wird auch immer ein Danach geben, wo es mit dem Gewicht wieder runter geht!

PS: Wenn Du Lust hast, kannst Du ja Deine Daten unter "Profil" vervollständigen.
 
Hallo Blondi,

herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinen bisherigen Erfolgen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! ;-)
 
Hey Blondi, :huhu:

schön das du hier gelandet bist. Ich wünsche dir auch viel Erfolg.
Dein Ziel wirst du sicher erreichen.

Liebe Grüße

Alexis
 
Hallo Blondi!

Mir ging es am Anfang ganz genauso! Wollte abnehmen, aber mit jeder
neuen Diät ging entweder gar nichts, oder nur gaaaanz wenig... und
Hunger hatte ich eigentlich bei jeder Diät, was mich dann auch meist zum
Abbrechen verleitet hat.

Aber dieses Mal schaffst Du es ganz bestimmt Dein Ziel zu erreichen,
denn Hunger ist hier wirklich ein Frendwort und abnehnen tust Du auch
ganz flux!
 
Oben